Far Cry

Diskutiere und helfe bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja prima du kennst dich aus :-). hab's gefunden. hier mal der screenshot. irgendwo oben muß noch so ein typ versteckt sein der mich nicht an die treppe... Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Jan 11, 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast
    #31 Computerfee, Jan 24, 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

ja der steht glaube ich über dir also wenn du zur Treffe gehst dann rückwärts laufen und ganz nach oben gucken !

#32 Core2Duo_Meister, Jan 24, 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Du kommt doch eine Treppe runter, dann sind da unten 2 man die du auf Entfernung platt machen kannst und ganz hinten am Deck einer am MG. Dann müssten unten alle weg sein abder der der dich killt steht oben auf dem Deck. Musst mal drauf achten das du unten alle weg hast das du dann oben den noch weg holst.

Müsste normal die Stelle sein denke ich ;)

//edit: Gut, da war dann wohl einer schneller aber dann isses die Stelle ^^

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn man aus dem loch oben kriecht sind unten erst mal zwei. die kriegt man ja ganz einfach. dann wenn man runtergeht steht einer ganz oben. der ist auch easy. dann ist unter ihm einer am mg. auch kein problem. dann kommen noch zwei von rechts. ganz easy. dann sind unten alle weg. wenn man dann in die mitte geht und noch oben schaut sind oben noch mal zwei. einer links und einer rechts. auch einfach. so und dann ist dieser gewisse typ der nirgendwo sichtbar ist. ich weiß nicht wo der steht. bis zur treppe komme ich gar nicht. da wo ihr den screenshot seht kann ich noch 1-2 meter weiter gehen und dann schießt er und dann lieg ich da...

#34 Computerfee, Jan 24, 2007
    Last edited by a moderator: Jan 24, 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    mmh.. ist der vllt doch auch noch über dir und du siehst ihn im ersten Moment wenn du die anderen beiden killst nur noch nicht? Weil der muss ja da irgendwo sein weil die Stelle ist ja eigentlich ziemlich übersichtlich.

6. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    1. SysProfile:
    20726
    @Computerfee: ich habe da mal ein screeny gemacht.
    Screenshot.jpg
    Bevor du an der Treppe bist umdrehen und noch oben schauen, da siehst du den Übeltäter.:diablo:

#36 BlackFire, Jan 24, 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Oh, das hatte ich nich bedacht das da auch noch einer steht ^^
    Naja dann kommste jetz schon mal ein Stück weiter ;)

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Genau so^^! Das muss er sein! Taste dich rückwärts und nach oben schauend vorsichtig und langsam vor!

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    ja genau das ist er auch! ich danke euch! allerdings bin ich nun ca. 5 sekunden weiter, denn wenn ich die treppe hochsteige kommt der hubschrauber und ich bin wieder unten an der treppe. ganz ehrlich - wenn ein spiel schon auf "leicht" so extrem schwierig ist dann halte ich nix davon...

es mag ein gutes spiel sein - aber auf diese art und weise verliert man wirklich die lust daran. ich probiere es noch ein paar mal, wenn ich nicht weiterkomme dann verkaufe ich es wieder. da gibt's echt viel bessere games...

#39 Computerfee, Jan 24, 2007
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    @Computerfee
    vielleicht musst du deine Spiel-Strategie etwas ändern ^^
    ich hab es in ein paar Minuten auf "Mittel" bis zu dieser Stelle gespielt...also es ist sehr gut möglich !
    Wie gesagt langsam vortasten ist bei dem Spiel nicht schlecht und auch mal hinter Wänden oder Kisten verstecken trägt sehr gut zum längeren Überleben bei ;)

#40 Core2Duo_Meister, Jan 24, 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jo, wie der meister schon sagt musst du dich langsam vortasten und Deckung suchen. Wenn du einmal weißt von wo der Hubschrauber kommt kannste ja schon gezielter schießen.

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm das blöde ist der ballert gleich los ich bin noch gar nicht bei der treppe ganz oben. hab schon versucht dann hinter eine kiste zu kriechen aber dann ist der lebensenergiebalken gleich auf null. ich schätze mal ihr seid profis was solche games betrifft. mein problem ist das ich keine geduld habe. das muß ich noch üben *g*...

aber ehrlich - findet ihr nicht auch das es auf stufe "leicht" wirklich zu schwer ist?

#42 Computerfee, Jan 25, 2007
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn du da an der stelle ins wasser springst, und dann nach oben zum traeger guggst, muesstest du das schlauchboot sehen koennen ;)

oder alternativ oben, wenn der hubschrauber kommt, rauf aufs deck, runter ins wasser, und dann das schlauchboot da runterballern (ketten wegschiessen).

ich finds auf leicht fast zu einfach, wobei selbst auf leicht der letzte abschnitt vom spiel ein wenig hart ist

14. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Nein, finde ich überhaupt nicht. Dazu muss ich natürlich auch sagen das ich es noch nie durch gesppielt hab, aber das was ich auch Einfach gespielt hab war auch einfach.

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm dann muß ich wohl noch ein bisschen üben...

#45 Computerfee, Jan 25, 2007
Thema:

Far Cry

Loading...

Far Cry - Similar Threads - Far Cry

Forum Date

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Far Cry solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice