Far Cry

Diskutiere und helfe bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also bei mir ist weder ein schlauchboot noch ein hubschrauber und ich kann auch nicht runterspringen... Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Jan 11, 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

also bei mir ist weder ein schlauchboot noch ein hubschrauber und ich kann auch nicht runterspringen...

#16 Computerfee, Jan 12, 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

na da wo du nach draussen kommst, da runtersppringen ins wasser, dann richtung land schwimmen, aber moeglichst unter wasser, der typ mit dem MG schiesst sonst auf dich wenn der dich sieht. dann vom land aus die gegner soweit wie moeglich erledigen, danach auf die andere seite vom traeger schwimmen. ganz oben am landedeck hinter dem riss im schiff muesste nen boot haengen, an zwei ketten, die zerschiessen, dann faellt das runter, dann ins boot steigen und damit auf den ozean rausfahren und der level is zuende ;)

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    ah ja. ok ich werde das nachher gleich mal ausprobieren. danke!

EDIT: so nu habe ich ne stunde rum versucht weiterzukommen. nüscht. wenn ich runterspringe dann bin ich meist eh gleich futsch. egal wo ich runterspringe. die typen aus dem weg zu räumen ist ja recht einfach. nu meine frage: ich habe alle vom träger geputzt rund um die treppe bei dem loch. ich gehe nun auf die andere seite zur anderen treppe. aber jedesmal sobald ich auch nur um die ecke zu der treppe schau schießt irgendwo einer und ich kann von vorne beginnen. da ist aber noch kein hubschrauber. von wo bitte schießt denn dieser typ?

#18 Computerfee, Jan 13, 2007
    Last edited by a moderator: Jan 13, 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das musste halt rausfinden wo der Steht^^! Kann sein dasser oben auf den Trägern steht und der dich nur sieht wenn du die Treppen hochläufst und dich abballert bevor du den siehst?! Ich hatte es so gemacht da sich mich cm für cm vor getastet habe und immer alles sauber beobachtet hatte erstmal um zu sehen ob sich was bewegt irgendwo und um ecken langsam spionieren und alles ankucken, das hatte mir auf dem Boot sehr geholfen und ich hab die einen nachem anderen gefunden und umgenietet^^! Wenn du noch ne Flash hast schmeiss die nach Möglichkeit einfach mal bissel inder gegend herum, irgendwann isser dann mal geflasht und du kannst schnell vorbei rennen! Musste halt immer kurz davor speichern und probieren bis es klappt und immer neu laden wenn halt nicht^^!

5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    @Computerfee
    morgen bekomm ich vom Kumpel FarCry....dann mach ich mal den anfang und gucke welche Stelle du meinst !

Gruß Meister

#20 Core2Duo_Meister, Jan 19, 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: man kann ja leider nicht zwischendurch speichern da es nur automatisch geht...

@Core2Duo Meister: och ja das wäre echt nett...

#21 Computerfee, Jan 19, 2007
  7. Core2Duo_Meister
    1. SysProfile:
    174063
    so hab mal mit Fraps ein Video gemacht !
    Denke du meinst die Stelle......!
    Hoffe man kann einigermaßen was erkennen :o
    Sonst wär die Datei bissi groß geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=ZK61h08_J6A

Gruß Meister

#22 Core2Duo_Meister, Jan 23, 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich wollte gerade einen screenshot von far cry machen aber das ging nicht. ich dachte ich muß nur auf druck drücken und dann ins paint. oder habe ich da was falsch gemacht?

#23 Computerfee, Jan 24, 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    [Druck] drücken, dann in Paint und einfügen. So sollte es gehen. Wenn nich guck ma ob FarCry eine interne Funktion für Screenshots hat. Oder hast du XFire? Damit kann man auch Screenshots machen.

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich bin auch druck und dann in paint. konnte das bild aber nicht einfügen. hm und wo sehe ich das bei far cry ob das ne interne funktion für screenshots hat? kenne mich damit nicht aus. x-fire habe ich nicht installiert. wenn ich den screenshot anders machen kann wäre es mir lieber, da ich schon soviele programme auf dem pc habe...

#25 Computerfee, Jan 24, 2007
  11. Core2Duo_Meister
    1. SysProfile:
    174063
    geh einfach in das Optionen Menü und dort auf Steuerung !
    dann steht da irgendwo Screenshot dabei ...und die dazugehörige Tastenbelegung !

Gruß Meister

#26 Core2Duo_Meister, Jan 24, 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    werde ich sofort austesten - danke!

EDIT: taste f12. habe ich gemacht. und nu wieder ins paint? wenn ja es läßt sich auch so nicht einfügen...

#27 Computerfee, Jan 24, 2007
    Last edited by a moderator: Jan 24, 2007
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Lade dir mal das Programm Bo Shot ( Weiss aber nicht genau ob das auch in Games geht ) oder machs doch einfach über Fraps, das sollte aufjedenfall gehn! Machs doch wie Core Meister, einfach mit Fraps ein Video machen und Hochladen von der Stelle wo du nicht weiterkommst und immer stirbst!

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: damit kenne ich mich gar nicht aus. ein program möchte ich nur dann installieren, wenn es wirklich nicht anders geht...

#29 Computerfee, Jan 24, 2007
  15. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Durchsuch mal den Installations Ordner von FarCry. Da werden die Screens normal gespeichert. Wenn das da nicht ist guck mal in den Eigenen Dateien.

Thema:

Far Cry

Loading...

Far Cry - Similar Threads - Far Cry

Forum Date

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Far Cry solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice