Sammelthread Far Cry 3

Diskutiere und helfe bei Far Cry 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich liebe FC3. Vorallem dieser durchgedrehte Callum im Multiplayer Coop. Der Typ ist einfach nur geistesgestört :D Keine Ahnung wie die Entwickler... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 4. Juli 2011.

1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru

Ich liebe FC3. Vorallem dieser durchgedrehte Callum im Multiplayer Coop. Der Typ ist einfach nur geistesgestört :D

Keine Ahnung wie die Entwickler nach FC2 da nochmal die Kurve gekriegt haben, aber ich bin mit dem dritten Teil immernoch schwer beschäftigt und vorallem war dies ein Titel der meiner Grafikkarte mal gezeigt hat was eigentlich los ist... :D

Thema:

Far Cry 3

Die Seite wird geladen...

Far Cry 3 - Similar Threads - Far Cry

Forum Datum

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr
Far Cry 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden