Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne die beiden Links schon aus der Google-Suche. Es gibt in Deutschland kein Spiel was durch die USK nicht indiziert wurde wenn es um Brutalität... Discussion in 'Action & Shooter' started by Racer X, Apr 27, 2008.

1. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Ich kenne die beiden Links schon aus der Google-Suche.

Es gibt in Deutschland kein Spiel was durch die USK nicht indiziert wurde
    wenn es um Brutalität wie in FarCry 2 geht.

(Körperteile wegschiessen und der NPC humpelt oder Kriecht sich wimmernd in Sicherheit oder ein Kamerad hebt seinen Verletzten Kamerad auf wärend man auch diesen sämliche Gliedmassen wegschiessen kann.)

Der Bekannteste Trailer von der E3: http://www.youtube.com/watch?v=XVlI-zdPF2Y&feature=related

Der sagt zwar nun nicht viel aus, jedoch sind die meisten Trailer wie man schön einen Headshot aus der Nahperspektive betrachten kann
    irgendwo im Netz, oder wie ein Gegner vor einer Wand steht und wunderbar durchlöchert wird... und Körperteile abfliegen und das Blut nur so spritzt...

Und neuerdings sieht mann solche Dinge in denn meisten Trailer nicht mehr, was wohl einen Grund haben soll.
    Oder diese Trailer sind garnicht erst mehr Verfügbar!

Wenn FarCry 2 wirklich so UnCut in Deutschland veröffentlich werden soll
    wie hoch angekündigt, dann muss Counter Strike ja noch Brutaler sein!

- - -

Und was das "Steht zwar UnCut drauf, ist aber nicht UnCut drin" bedeuten soll
    ist ganz einfach Erklärt: Marketing (Käufer locken)

Erklärung: Du hast ein Produkt was du onMass Verkaufen willst, aber mann dir einen Stick darraus ziehen will weil es nicht den Entsprechungen entspricht.
    Was machst du also und was wollen die HardCore-Shooterspieler am Liebsten? UnCut-Spiele wo man auch mal was "sehen" kann.
    Und was machst du also nun um die Kunden weiterhin heiß und angelockt auf dein Produkt zu lassen?

Du änders kleinere Inhalte (ins Positive) oder eben "Formalitäten" was nun das "UnCut steht drauf" anspielt.

- - -

Ausserdem, ist es so verwunderlich das zwar was drauf steht aber in Wirklichkeit nicht drin ist?
    Du sagst ja? Dann irrst du dich... geh mal in den Supermarkt und schreibe dann deinen Post.
    Denn dann hast du die wahre Realität erkannt.

Der Punkt: Mogelpackungen

Eingefleischte Kenner wissen nur zu Gut aus anderen Spielen die Groß als "Ungeschnitten wird es Defentiv veröffentlicht" aber dann doch in letzter Minute geschnitten wurde... oder einfach still und heimlich ein paar dinge "geändert" wurden ....ist also nichts Neues.

#181 DKH, Oct 4, 2008
    Last edited: Oct 5, 2008
  2. NaticX
    NaticX PC-User
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845

Mal abgesehen davon, dass die BPjM bei FarCry 2 überhaupt nicht aktiv wird, da FarCry2 eine Altersfreigabe von der USK erhalten hat.

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich glaub die Seite hatse nimmer alle....
    Meine Video Karte wäre zu schwach, ich bräuchte mindestens ne 8600 GTS oder ne X1900...LOL?!

Meine Karte übertrifft diese beiden Karten locker und trotzdem zeigt das Teil das nicht an!

Unfug sowas!

Gruss Scorpion :)

4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    lach,eine 7950 gtx ist schlechter als eine 8600 gs,ich glaub die sollen sich mal bei sysprofile anmelden,und von uns beraten lassen *gg*

#184 Whitecker007, Oct 4, 2008
  5. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel
    Da gebe ich euch beiden Recht, die Seite ist drollig.

Unter Minimum hätte ich ANGEBLICH DirectX 7.14.10.612 ebenso unter Recommend...

Und das unter Windows Vista... ich bin entsetzt.. :rofl:

Und hätte 1,2 GB Grafikspeicher.... Dann muss ja Catalyst und Everest Lügen :cry:

Spaß bei Seite: Die Seite kannste knicken

- - -

Und was die BPjM vs. USK = Ist beides nicht das Selbe oder gehören zusammen?

Naja jeder weiß dennoch was gemeint ist ^^

6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Das mit dem recommended sind wohl die Dx10 karten gemeint glaube ich und deine ist ja nicht Dx10 fähig nur Dx9.. Der Seite kann man auch nicht glauben weil da was nicht stimmt. Hab ne 8800GT mit 512MB und mir wurde angezeigt das sie 1,2GB hat. Als ich mir vor kurzem 4GB Corsair gekauft hab wird mir nun bei der Grafikkarte 2,2GB angezeigt.:confused:

Hier der screenshot:

#186 EvilRoy, Oct 5, 2008
    Last edited: Oct 5, 2008
  7. NaticX
    NaticX PC-User
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Stimmt schon. Dennoch bauen die Aktivitäten der BPjM auf den Entscheidungen der USK und FSK auf. Denn nur, wenn Medien von der FSK bzw. USK keine Freigabe erhalten wird die BPjM aktiv.

8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
  9. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel
    Willst du mich ärgern? :rolleyes: ^^
    Meine ist sogar 10.1 fähig ! ... also wirklich..

Die gibt es nichtmal mehr zu kaufen bzw. nur noch in sehr sehr wenigen Shops... fast schon ne Rarität die Dezember 219 EUR kostete. ;)

@ NaticX = das meinte ich ja... ^^

- - -

Thema FarCry2 überall gleich.

Was habe ich dazu zu sagen? ein einfaches Hmm...

Das erste Spiel das überall geleich ist, verwundert mich sehr... mir ist keins bekannt das weltweit gleich ist.

#189 DKH, Oct 6, 2008
    Last edited: Oct 6, 2008
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nur ein Beispiel ... Assassin's Creed Director's Cut für den PC. ;)

Und, er meinte Scorpion und nicht dich. Lies das Zitat richtig!

#190 mitcharts, Oct 6, 2008
  11. NaticX
    NaticX PC-User
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Race Driver GRID. xD Das ist auch überall gleich. Spontan fallen mir noch die Halo Teile ein. ^^

12. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel
    An Race Driver Grid gibt es ja nix zu Cuten...
    aber beschränken wir uns lieber auf FarCry

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Du bist derjenige der solche Argumente in den Raum wirft von wegen Uncut aber dennoch geschnitten etc.

Ich will mich jetzt nicht mit dir anlegen, aber bitte liefer uns erst einmal stichhaltige Beweise dafür, dass man in FC2-Trailern u.a. sehen konnte wie man Körperteile durch Beschuss abtrennt.
    Das einzige mir bekannte Spiel was dies dargestellt hat, ist Soldier Of Fortune (und die Fortsetzungen).

Zu dem, wer sagt denn, dass das nicht von den Entwicklern mit Absicht entfernt wurde?
    (Wenn es denn jemals im Spiel eingebaut war ...)

Des Weiteren, Trailer sind dazu da ein Spiel bekannt zu machen und das heißt diese Trailer werden einer breiten Masse zur Verfügung gestellt. Da ist es sicherlich nicht dienlich extrem explizite Gewaltszenen zu zeigen ... schonmal was von Marketing gehört?

Und noch einmal, wenn es solche extremen Trailer wirklich geben sollte ... dann liefer uns den Beweis!

#193 mitcharts, Oct 6, 2008
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Finde den hier schon etwas "too much"...ab Minute 2:49 zB...

15. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel
    FarCry 2 ist schon länger angekündigt, und ich behaupte auch nicht einfach dinge
    wenn ich mir sicher bin das ich sie nicht gesehen habe.

Ich hab durch zufall solch Trailer gesehn was aber schon nen paar monate her ist...

Der Link weiter oben den ich gepostet hatte zeigt in einer anderen Szene was meine behauptung ausmachte... die aber nicht gezeigt wird.
    Aber Ubisoft sagte ja selber das man sich mit der USK etc. auf eine Weltweit gleiche Version einigte, und so es wenig sinn macht dann die früheren UnCut-Trailer noch zur Verfügung zu stellen..

der neue BiA-Teil wird geschnitten...

Oder gibt es da auch wieder einwände?

Thema:

Far Cry 2

Loading...

Far Cry 2 - Similar Threads - Far Cry

Forum Date

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection

Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection: Humble Bundle veröffentlicht die Devil My Cry: Devil Trigger Collection Wovon ich da rede? Klar: Die Devil-May-Cry-Reihe. Das Team von der Plattform Humble Bundle hat nun eine neue Collection...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Far Cry 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice