Ethernet Port geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Ethernet Port geht nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Mainboard gekauft es handelt es sich um das ASUS ROG STRIX X670E-F GAMING WIFI, Mainboard neu ca 350 Euro.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MikaMit200iq, 8. Juni 2024.

1. MikaMit200iq
    MikaMit200iq Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein Mainboard gekauft es handelt es sich um das ASUS ROG STRIX X670E-F GAMING WIFI, Mainboard neu ca 350 Euro.

Nun ist alles verbaut habe ich kein Internet Zugang. Hab schon wirklich fast alles versucht eine Internetverbindung herzustellen ich habe bestimmt 3 Stunden mit dem Support von Microsoft und Asus versucht mein Problem zu beheben aber es klappt einfach nicht Mainboard batterie raus andere rein andere lan Kabel andere Repeater direkt an die Fritzbox alles versucht aber nicht geholfen.

Nun glaube ich einfach das der Porz kaputt ist. Kann man da irgendwas machen?

:)

#1 MikaMit200iq, 8. Juni 2024
Thema:

Ethernet Port geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Ethernet Port geht nicht? - Similar Threads - Ethernet Port

Forum Datum

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin

Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin: Ubiquiti UniFi PoE Audio Port vorgestellt: Das steckt drin Man hat mittlerweile ein großes Portfolio, welches sowohl die kleinen als auch die großen Bedürfnisse, inklusive Security abdeckt.. ....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Ethernet Port geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden