Epische Serien?

Diskutiere und helfe bei Epische Serien? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche serien mit so einer gewissen Atmosphäre. Die Zeit in der die serie spielt ist eigentlich egal. Mu5t Zauberei fände ich auch gut und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Einfachnurannal, 27. November 2020.

1. Einfachnurannal
    Einfachnurannal Gast

Ich suche serien mit so einer gewissen Atmosphäre. Die Zeit in der die serie spielt ist eigentlich egal. Mu5t Zauberei fände ich auch gut und vielleicht einen moment in der serie wo irgendetwas offenbart wird. Meine Lieblings serie ist Merlin die neuen Abenteuer. Epische kampfszenen, wunderschöne Musik und tolle chatakter bindungen. Und ich mag es dass zauberei in camalot verboten ist und fast niemand von merlins zauberkräften weiß. Und dann diese letzte folge in der merlin es Arthur sagt ist hammer. Und den Humor in der serie feier ich auch. Genre soll so in richtig fantasy, abenteuer oder so sein. Was ich auch feier ist avatar der herr der elemente. Also auch mit irgendetwas übernatürlichem. Bitte keine Animes oder sci fi serien. Es ist egal ob der protagonist männlich oder weiblich, oder teenager oder erwachsener ist, der chatakter sollte so ähnlich sein wie bei merlin oder aang. Bescheiden ein bisschen weise wie ein held halt. Ich mag es auch nicht wenn es z.B. eine gruppe von Protagonisten gibt wie bei pll oder so. Solche typischen teenager serien suche ich auch nicht also nicht sowas wie vampire diaries oder so. Die serien die ich schon in der richtung gesehen habe liste ich hier mal auf:

Die Auserwählte

Once upon a time

Der Prinz der drachen

Good witch

Game of thrones

The witcher

Dc serien

Trolljäger

Vielleicht auch was mit wettlauf gegen die zeit. Filme könnt ihr mir auch vorschlagen aber serien find ich besser. Was ich auch gut find sind serien wo jemand auserwählt wird

Lg

:)

#1 Einfachnurannal, 27. November 2020
Thema:

Epische Serien?

Die Seite wird geladen...

Epische Serien? - Similar Threads - Epische Serien

Forum Datum

Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien

Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien: Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien Den deutsche Thriller „Brick“ rückt man dabei besonders in den Fokus. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Epische Serien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden