Einstellung monitor?

Diskutiere und helfe bei Einstellung monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich tun damit das nicht durchsichtig ist? [ATTACH] Da wo bildschirmformat und Bildschirmanpass steht danke im voraus... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by MelihAtasoy, Dec 15, 2021.

1. MelihAtasoy
    MelihAtasoy Gast

Was muss ich tun damit das nicht durchsichtig ist?

0_big.jpg

Da wo bildschirmformat und Bildschirmanpass steht danke im voraus

:)

#1 MelihAtasoy, Dec 15, 2021
Thema:

Einstellung monitor?

Loading...

Einstellung monitor? - Similar Threads - Einstellung monitor

Forum Date

Phison-CEO: Speicherkrise wird für Pleiten und Einstellung von Produktreihen sorgen

Phison-CEO: Speicherkrise wird für Pleiten und Einstellung von Produktreihen sorgen: Phison-CEO: Speicherkrise wird für Pleiten und Einstellung von Produktreihen sorgen So rechnet der hochrangige Manager sowohl mit zahlreichen Unternehmenspleiten im Bereich der Consumer...
User-Neuigkeiten Friday at 3:02 PM

Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung

Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung: Sega verschenkt Mobile-Klassiker vor endgültiger Einstellung Der japanische Spielehersteller bereitet damit offensichtlich das Ende der Unterstützung dieser Titel vor. Betroffen sind Spiele wie...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2025

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 16, 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards Feb 1, 2025

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 15, 2024

Monitor od einstellung?

Monitor od einstellung?: Ich kann bei meinen Monitor bei einer sogennanten od einstellungen etwas ändern, habe gehört dass man damit mehr herz oder keinen ghosting effect mehr hat. Nur weiß ich nicht wie ich die zahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 29, 2022

PC Monitor Einstellung ohne rechner?

PC Monitor Einstellung ohne rechner?: Also ich möchte für mein ps5 ein pc Monitor kaufen, aber brauch ich für die Helligkeit oder für die anderen Einstellung ein pc Rechner ??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 30, 2022

Monitor Per Einstellung ausschalten?

Monitor Per Einstellung ausschalten?: Moin zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist per Einstellung es so hinzukriegen, dass man in der Software die Verbindung der Grafikkarte zum Monitor trennen kann, sodass kein Signal mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 27, 2021

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?: Moin Moin, ich habe mir den ASUS VP28U Monitor für's Gaming gekauft, weiß jedoch absolut nicht welche Einstellung im Monitor Menü die idealsten sind. Weiß wer mehr und könnte mir hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 6, 2021

4K Monitor mit wqhd Einstellung?

4K Monitor mit wqhd Einstellung?: Hallo Leute, irgendwie werd ich nicht schlau aus den neuen 4K Bildschirmen…. ich habe mir jetzt den neuen: Predator XB3 Gaming- Monitor | XB323UGX bestellt. 144Herz in 4K Auflösung sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 29, 2021

144 Hz Monitor spackt bei 144Hz Einstellung?

144 Hz Monitor spackt bei 144Hz Einstellung?: Hallo, ich habe mir gerade einen Monitor gekauft, der 144Hz über HDMI 2.0 darstellen soll. Jetzt habe ich ihn angeschlossen und wenn ich 144Hz einstelle, dann geht der Monitor aus und wieder an....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 4, 2021

Habe einen Monitor und habe die Einstellung freesync sollte ich das aktivieren?

Habe einen Monitor und habe die Einstellung freesync sollte ich das aktivieren?: Sollte ich das aktivieren danke für die Hilfe habe eine nvidia Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-monitor-und-habe-die-einstellung-freesync-sollte-ich-das-aktivieren
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 24, 2021

Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?

Monitor Einstellung VRB nicht aktivierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgenden Bildschirm: ACER Nitro QG271 27 Zoll Full-HD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 75 Hz) Dort gibts es die Option VRB mit der man scheinbar die 1 ms erreichen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 24, 2021
Einstellung monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice