Doppelklick Problem

Diskutiere und helfe bei Doppelklick Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal Hallo, ich habe folgendes Problem,wenn ich mit meiner Rechten Maustaste klicke öffnet es z.B auf dem Desktop das Fenster schließt es aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 26. März 2012.

1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Erstmal Hallo,
    ich habe folgendes Problem,wenn ich mit meiner Rechten Maustaste klicke öffnet es z.B auf dem Desktop das Fenster schließt es aber sofort wieder,das selbe auch in Spielen wie Call of Duty beim Anvisieren,erst Visier ich rein und im selben Moment wieder raus (ungewollt).
    Ich habe mich schon bei Google schlau gemacht woran es liegen könnte und herausgefunden das es daran liegen kann das die Maustaste geprellt ist.
    Beheben kann man dieses Problem indem man die Maus auf macht und etwas Tesafilm über den rechten Schalter klebt.
    Bevor ich aber ans herum schrauben gehe möchte ich noch ein paar andere Ideen hören wie man dieses Problem eventuell lösen könnte.

Mfg. Nico

#1 thecobr4x, 26. März 2012
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Steck ne andere Maus an und schau obs noch da is, wenn nein dann kannst entweder an deiner alten Maus rumschrauben oder gleich die andere dranlassen :p

3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Ok, hab es mal getestet mit der anderen das selbe.

#3 thecobr4x, 26. März 2012
Thema:

Doppelklick Problem

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden