Die schlechtesten Erfindung
Diskutiere und helfe bei Die schlechtesten Erfindung im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich dacht mir auf indirekten Wunsch von "Scorpion" eröffne ich mal nen gegen Thread zu "Shadowchaser´s - Die beste Erfindung"... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von CD92, 15. August 2012.
Seite 1 von 4
Thema:
Die schlechtesten Erfindung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Die schlechtesten Erfindung - Similar Threads - schlechtesten Erfindung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigtShaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt
Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2018 |
Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattetDie schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet: Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum.
Ich mache mal den Anfang:
Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf...
|
Umfragen und Aufzählungen | 21. Februar 2016 |
Die beste ErfindungDie beste Erfindung: Hallo!
Habe mir ein kleines simples Spielchen ausgedacht. Jeder postet eine mehr oder weniger sinnvolle Erfindung. Kann was "großes" sein oder aus dem Alltag. Egal.
Ich fange mal an:...
|
Forenkultur | 9. August 2012 |
Die schlechtesten Grafikkarten!Die schlechtesten Grafikkarten!: Könnt ihr mal eure Meinung schreiben was die schlechtesten Grafikkarten waren die auf dem Markt kamen, mit Begründung.
1996
Matrox Mystique
Sollte eine 3D Karte werden, leider fehlten eine menge...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2007 |