Die größten Spieleklassiker!

Diskutiere und helfe bei Die größten Spieleklassiker! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine schönsten Spieleklassiker sind: 1. Shadow Warrior 2. Redneck Rampage 3. Duke Nukem 3d 4. C&C Alarmstufe Rot 1/2 5. XS ( War super ein unbekanntes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von bernd das brot, 15. Juli 2007.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Meine schönsten Spieleklassiker sind:
    1. Shadow Warrior
    2. Redneck Rampage
    3. Duke Nukem 3d
    4. C&C Alarmstufe Rot 1/2
    5. XS ( War super ein unbekanntes Ballerspiel )
    6. Earth 2140

    Sowas habe ich vor Jahren gezockt, leider laufen einige von den Games auf meinem PC net mehr.
    Schade manchmal hab ich voll bock auf die Spiele!!!
    Gruß Nemesis
     
    #61 nemesis28021982, 16. April 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Für die alten DOS-Spiele empfehle ich DOSBox. Da laufen dann auch so Perlen wie Redneck Rampage oder der Duke wieder.

    ;)
     
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Dosbox hatte ich auch schon mal allerdings nur alte Versionen, Duke läuft bei mir super mit dem High Res. Pack nur Redneck net....und grade das ist mein Lieblingsspiel.
    Das war früher der Oberhammer, absolut lustig.
    Aber danke für dein Komment.
     
    #63 nemesis28021982, 17. April 2008
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Für mich ganz klar Super Mario auf dem NES.
     
    #64 Stefan2410, 17. April 2008
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    NES Super Mario
    dann ich weis nich mehr was das für ein spiel war, war auf jedenfall klippenspringen aufm c64 xD
    Das allererste C&C (Man waren da die obelisken noch stabil :D)
    Day of the Tentacle
    Monkey Island
     
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    NES und SNES sogar das N64 habe ich alles noch schön rumstehen grade auf dem N64 - MarioKart64 war der Hammer oder Goldeneye, auch fürs SNES - Secret of Mana/ Sercet of Evermore einfach genial. FF8 ist auch ein Hammergeiles Spiel habe es 3 o. 4 mal durchgespielt. Zelda fürs SNES darf man natürlich nicht vergessen.
     
    #66 nemesis28021982, 17. April 2008
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Habe vorhin zufällig was gefunden wo ich schon e bissel Baff war!
    Und zwar alte Spieleklassiker für DOS u.a auch Duke Nukem 3D, Doom, Corridor 7 uvm...!
    HIER kann man die Demos und Shareware Games DL und zocken, hab zwar schon paar Geloaded, aber erst Duke 3D gespielt, leider kann ich keine Screens machen, weil Fraps net funzt und selbst Druck Taste geht net-.-!

    Für Sound einfach Soundblaster einstellen bei Sound und Music, hat beimir einwandfrei gefunzt!

    Weiss auch nicht wielange die Games gehen, hab Duke 3D gut ne halbe std gezockt und es ist noch kein Ende in sicht :)!

    Einfach geil mein aller erstes 3D Shooterspiel nochmal zu spielen wo alles vor 12 Jahren begonnen hat mit meiner Shooter Karriere*g*! Trotzdem kenne ich vieles noch in dem Spiel as mich doch schon recht erstaunte!

    Wünsch euch viel Spass mit den Games!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hmm... meine Klassiker sind:

    Roller Coaster Tycoon 1
    Need for Speed 2 SE
    Lemmings
    Seltsames Helikopterspiel von Diskette ^^

    joa, vll fällt mir noch was ein...
     
    #68 peacemillion, 11. Mai 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Meinst SimCopter @peacemillion ? :)
     
  10. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    oh ja Lemmings das war ein herrliches Spiel.
     
  11. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Septerra Core ist für mich wirklich eines der größten Spiele und keines von heute kann ihn zumindest von der Story her das Wasser reichen.
    Außerdem hat es in meinen Augen sowieso eine zeitlose Grafik.

    [​IMG]
     
    #71 EuerUntergang, 9. Juni 2008
  12. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Die Sim City Reihe, falls noch nicht erwähnt.
     
  13. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    jo die lemminge waren genial :D
    mein anfang mit pc games ^^
    und eine Reihe die ich gespielt hab war Gothic.
    mfg
     
    #73 Russiaman, 11. Juni 2008
  14. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    so, meine Favs:

    1.) C&C: Alarmstufe Rot samt Add-On´s
    2.) Diablo 2 + Add-On
    3.) Tomb Raider 2(PS)
    4.) No One Lives Forever
    5.) Der Patrizier(Amiga)
    6.) einige AMIGA-Games
     
    #74 blue_monkey, 19. Juni 2008
Thema:

Die größten Spieleklassiker!

Die Seite wird geladen...

Die größten Spieleklassiker! - Similar Threads - größten Spieleklassiker

Forum Datum

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten

SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten: SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten . . SpaceX knackt den Rekord für den größten Börsengang aller Zeiten
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

LEGO Architecture: Sagrada Família: Das ist Legos größtes Set

LEGO Architecture: Sagrada Família: Das ist Legos größtes Set: LEGO Architecture: Sagrada Família: Das ist Legos größtes Set Todestag von Antoni Gaudí ein neues Schwergewicht in der Architecture-Serie angekündigt. Die Sagrada Família knackt mit 12.060 Teilen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

YouTube ist 2025 offenbar zum größten Medienunternehmen der Welt aufgestiegen

YouTube ist 2025 offenbar zum größten Medienunternehmen der Welt aufgestiegen: YouTube ist 2025 offenbar zum größten Medienunternehmen der Welt aufgestiegen Interessant ist jedoch, wie rasant sich das Ganze wirtschaftlich entwickelt hat. Laut Alphabet kam YouTube 2025 auf...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren

WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren: WB Games will zu seinen größten Marken zurückkehren Games gibt es nun zumindest einen kleinen Ausblick nach vorn. In einer Investorenkonferenz hat Streaming- und Gaming-Chef JB Perrette...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon

Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon: Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon Der Stuttgarter Fahrzeughersteller liefert in den kommenden Monaten rund 5.000 elektrische Transporter an Amazons Lieferpartner aus. Der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft

Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft: Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft Selbst wer da über wenige Berührungspunkte verfügt, hat vermutlich zumindest schon einmal von der Site gehört. So...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Google übernimmt Wiz: Größte Übernahme der Firmengeschichte

Google übernimmt Wiz: Größte Übernahme der Firmengeschichte: Google übernimmt Wiz: Größte Übernahme der Firmengeschichte Die Übernahme markiert einen wichtigen Schritt in der Strategie von Google Cloud, die Sicherheit von Cloud-Diensten zu verbessern und...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige)

Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige): Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige) Die Lösungen sind für maximale Effizienz und Lebensdauer entwickelt und bieten verlässliche Energiespeicherung und -nutzung zu...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

„Concord“ entwickelt sich für Sony zum größten Flop der PS5-Ära

„Concord“ entwickelt sich für Sony zum größten Flop der PS5-Ära: „Concord“ entwickelt sich für Sony zum größten Flop der PS5-Ära Das Live-Service-Spiel von Arkane Austin startete allerdings mit immerhin 6.124 gleichzeitig aktiven Spielern bei Steam noch...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

Was ist grade das größte und teurerste an pc was man kaufem kann und bestw?

Was ist grade das größte und teurerste an pc was man kaufem kann und bestw?: . https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-grade-das-groesste-und-teurerste-an-pc-was-man-kaufem-kann-und-bestw
Prozessoren 25. August 2024
Die größten Spieleklassiker! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden