Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo auch schon gelesen, kommt mir ehrlich gesagt entgegen, MP5 kassier ich ganz schön derbe Treffer. Grad wieder n Hellfire Ring geschmiedet, ne Ecke... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

jo auch schon gelesen, kommt mir ehrlich gesagt entgegen, MP5 kassier ich ganz schön derbe Treffer.

Grad wieder n Hellfire Ring geschmiedet, ne Ecke besser als mein erster (8K DPS mehr), aber immernoch kack Goldfund drauf, wenn das noch Crit wäre, dann hätt ich nen super ring ^^

Ansonsten spar ich... und verkaufe gar nix zur Zeit, mein Innas Helm ist auch nicht mehr viel wert, wie ich heute feststellte. Versuch jetzt den neuen Mempo des Zwielichts zu bekommen, der alte den ich hab hatte nen Bug, sodass die Mainstats viel zu niedrig gerollt sind. Jetzt können locker 200 Dex drauf sein und die gehen vom Preis.
    Mit CritChance zusätzlich drauf bleibt aber weiterhin utopisch und ein Zukunftstraum :D

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@Proview:

1.) NOchmal zu den Ringen und Amuletts mit LEvel 63 Stats. Dachte die hätten auch Gegenstandslevel 63. Habe wohl gestern eins der neueren erwischt. Für 7 Mio. Könnt ihr in meinen Profil sehen. Da fehlt eigentlich nur Stärke als Mainstat, ansonsten fast perfekt. Wenn man guckt was Amuletts mit ähnlichen Werten (9,5% Critchance) koste, da habe ich wohl Schwein gehabt. DIe richtig guten werden aber wohl noch kommen und unbezahlbar bleiben.

2.)Den Ingamehandel kannte ich noch nicht. Habe ich eben das erste mal mit jemanden gemacht. Der hat mir ein Schwert abgekauft was ich vorher im Chat verlinkt hatte.

3.) Es geht wohl doch weiter. Da man trotz der massigen Funde immer noch was verkaufen kann. Heute ein bessere Offhandschwert mt LOh gekauft. Und einen dickeren Stein im Sockel habe ich mir auch gegönnt. Habe jetzt ohne Buff 67K Schaden. Hab auch jetzt ne gute Mischung aus Critchance, Critschaden und Attackspeed. SO macht das wieder Spaß.

@Windfux: Das wäre cool.:cool:
    Dann kann ich vielleicht sogar Mp3 farmen.:great:

@Vorarbeiter: MIt Waffe+Schild hatte ich auch probiert. Vor allem wegen der zusätzlichen Critchance. Aber mir ist Attackspeed wichtiger. Spiele lieber mit zwei Waffen. Aber wenn du gut damit klarkommst.;)

Edit: MEin Profil ist noch nicht ganz aktuell. Aber das neue Amu ist schon zu sehen.

#1397 Shadowchaser, 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @shadowchaser: mit Schild ist man kein bischen langsamer als mit 2Einhänder... Attackspeed gilt nicht pro Waffe. Das heißt wenn du 2 Einhänder mit 1.5Attackspeed hast hast du dadurch keine "Gesamt"-Attackspeed von 3.
    Ich will ja nicht protzen aber ich habe ca. 1.77Angriffe pro Sekunde und dazu kommt noch Raserei :D
    Ich denke 2Einhänder sollte man nutzen, wenn man auf Lifeleach geht und einen 2Händer wenn man einfach nur Damage machen möchte. Ich versuche einen besonders schnellen und ausgewogenen Char hochzuzüchten mit derzeit ca. 1.1k LoH, 2.9% Lifeleach, 50k HP, 600AllRes und 100k Damage

4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @shadow: die 9,5% sind schon derbe, nich schlecht. aber ohne stärke ist halt der wehmutstropfen. Aber ich wart noch mal paar Tage bis sich das AH eingependelt hat, denke dann kann man gerade bei Schmuck vllt. Schnäppchen machen ;)

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Vorarbeiter: Ist mir klar das es nicht bei zwei Waffen addiert wird. Aber zwei Waffen sind schneller als eine. Du hast ja noch überall Angriffsgeschwindigkeit drauf, dann ist es etwas anderes.;)

Ich habe zur Zeit 1,81 Attack Speed(auch mit zusätzlichen Boni). Alles da drunter ist mir mitlerweile zu langsam. Raserei hatte ich probiert, aber gefällt mir nicht. Weil man damit nicht so gut mehrere Gegner attackieren kann wie mit "Spalten" und "Weiter Schwung".

Werde mir bei Gelegenheit noch ein Schwert mit Leben pro Treffer und Angriffsgeschwindigkeit holen. Das ich dann bei ~2 Attack Speed bin.

@Proview: Jo. Da wird sich bestimmt noch einiges tun.:)

Edit: Heute mein zweites Setteil gefunden:

Leider ist die Stärke nicht besonders hoch, dann wäre es perfekt gewesen. Erstmal für 50Mio reingsetzt.^^

"Raufboldarmschienen" hatte ich auch noch in der selben Runde gefunden. Für 3 Mio vertickt.

#1400 Shadowchaser, 23. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sooo neuen Mempo des Zwielichts gekauft, fast 150 Dex mehr drauf, plus noch Armor, nettes Teil.
    Dann grad noch nen neuen Hellfire Ring... der hat Random nochmal Dex bekommen, hab nun fast 300 Dex auf einem Ring :D Dazu hat er satte 6% Crit Chance.

EDIT: und alle 3 Portale der Überbosse auf MP7 gepackt grad.

#1401 ProView, 23. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann kannste ja wenn der Nerf morgen kommt gleich bei Mp10 einsteigen.^^

Viel Spaß dann...wird bestimmt lange dauern so ein Kampf.:rofl:

Ne mal im Ernst: MP7 ist schon eine Hausnummer.

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja ist schon langwieirig, die Bosse haben zwischen 150-270 Mio Life ;)
    und falls ihrs noch nicht wusstet, die Überbosse haben wieder den Enrage-Timer, keine Ahnung warum das nun wiederkehren musste, aber wenn der anspringt, ists echt gelaufen.

EDIT: übrigens kann der Söldner auch nen Hellfire Ring tragen und so wie ichs zur Zeit verstehe bekommt man dann nochmal den exp bonus.

#1403 ProView, 24. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    jo enrage bei überbossen ist mir auch schon aufgefallen, ist mist aber was solls... ^^

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Das Problem sind dabei echt nicht die Bosse an sich oder deren Schaden (man muss natürlich echt aufpassen). Sondern dass die Party zu wenig Schaden macht und man die Mio HP nicht runter bekommt, also 10 Mins hat der Kampf auf MP7 mindestens gedauert.

Ich hab nun das Glück, dass meine 2 Partymember (Barb und Wizz) vorne drin stehen, und der Zauberer dann noch fast permafrostet, ich caste nur Todgeweiht drauf und bolze von hinten. Da fliegen auch schon Crits von 400-600K teilweise, trotzdem gehts zu langsam :D

Alleine für mich definitiv undenkbar, kA wie das andere DH alleine packen wollen. Für die Klasse ists echt hart.

11. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Jo ich war auch mal mitn DH drin bei Ghom und Raka mit 2 Barbs, die beiden haben getankt was geht und ich hinten dran raufgeballert :o

Ist dann als DH viel hektischer, als gemütlich dran rumkloppen.
    Ich will garnicht wissen, wie es beim Siegebreaker-Duo ist :p

Nur so nebenbei, grad eben neuen pers. Rekord...

Massaker - 200 Monster getötet ^^

EDIT: jetzt reichts mir dann mal mit dem Wappler in Akt 4, der will den Plan nicht droppen (MS3 solo) -.-

#1406 Windfux, 24. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Proview: 300 Dex ist schon krass.:great:

Beim Barbaren gibt es 300 Stärke oder wie?:)
    Die zusätzlichen XP hören sich interessant an. Wenn ich noch stärker bin werde ich in MS4-5 die Keeper farmen. Jetzt noch nicht. Dann ist die Dropwahrscheinlichkeit auch höher.

Watt isn eigentlich der Enrage Timer?

@Windfux: Wie und wo hast du 300 Gegner geplättet?:eek:

Hat eigentlich jemand von den Hoftix mitbekommen? Also bei mir wurde heute noch nix runtergeladen.

Die Stiefel habe ich übrigens für 30 Mio verkauft. Freu.:great:
    Mein bisher höchster Verkauf.:cool:

Und habt ihr mitlerweile auch so dicke Goldstapel da rumliegen? Da liegen Barren von 2000-3000 Gold aufeinmal.^^

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: alles Zufall, du kannst nur wählen ob auf dem Ring Stärke, Geschick, Intelligenz oder Vitalität drauf sein soll. Dabei sind 170-200 des Attributs garantiert. Außerdem sind 4 Eigenschaften eben Zufall, davon kann wieder eine Geschick sein, wie es bei mir jetzt der Fall war.

Lohnt sich schon der Aufwand für den Ring. Soviel Dex bringt schnell mal 8-10K Schaden. Ja Schlüssel und so weiter würde ich auf 4-5 farmen, in ner Party höher. Die Dropchancen sind auf den unteren Stufen zu gering.
    Auch die Überbosse würde ich min. auf 4 machen, sonst hat man einfach zu viele Maschinen umsonst verbraten. Zum einfachen farmen/leveln spiel ich aber auf 3, ist einfach angenehmer und schneller.

Der Enrage Timer.... dieser Totenkopf, der über Bossen nach ner gewissen Zeit erscheint, welcher permanent Leben abzieht. Kennst bestimmt noch von vor 1.0.4 ^^

Ja hab vom Hotfix gelesen, find ich ganz okay, kommt mir entgegen :D

Gold droppt jetzt echt viel vergleichsweise, 3000er Haufne keine Seltenheit :)

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mir heute "Triumpf des unsterblichen Königs geholt". Kopfschutz. Hat zwar keine Vita und 0,5 weniger Critchance als mein alter Helm dafür aber mehr Stärke, Leben und einen Sockel. Allerdings habe ich jetzt trotzdem wegen der fehlenden Vita weniger Leben.

Das Teil hat mich 20 Mio gekostet. Habe jetzt noch 10. Für den alten Kopfschutz kriege ich wenn es gut läuft noch 5 Mio.

Hab jetzt erstmal nen roten Stein für mehr XP drin. MS3 hatte ich probiert da war ich schnell kaputt bei der Elite. Vom Hotfix merke ich da nicht viel. Hab jetzt noch nen lila Stein geholt für 15% mehr Leben. Sind ca 6K mehr. Den nehme ich dann in MS3. Aber farme vorerst in MS2 mit XP. Ist flüssiger.

Naja, ansonsten muß ich kürzer treten mitn zocken ist echt zuviel geworden. Über 400 Stunden. Bei 4 Stunden täglich wären das 100 Tage. Also mehr als 3 Monate.:p:o
    Meine Frau rastet sonst aus.^^

15. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    :o

ich habe irgendwie nicht mehr so viel Lust auf Zocken, was vermutlich davon kommt, dass ich die letzten Tage immer alleine gefarmt habe, weil durch die Monsterlevel jeder ein anderes Niveau spielt.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden