Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; @gorsi, was is los....gehn ma inferno :o Aktueller Stand: Barbar weiter standby, obwohl ich endlich mal Ghom gelegt habe (jedoch Gruppenspiel, aber... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

@gorsi, was is los....gehn ma inferno :o

Aktueller Stand:

Barbar weiter standby, obwohl ich endlich mal Ghom gelegt habe (jedoch Gruppenspiel, aber verdammt knapp).

Beim Hunter hab ich mir sagen lassen, ich teile zu wenig aus :p

Darum jetzt mal wieder den Mönschi reaktiviert, hatte paar Sachen vom Hunter in der Truhe und diese dem Mönch angelegt, netten Kraftstein gefunden und 2 neue Faustwaffen im AH gekauft, jetzt macht er wohl wieder Spass und teilt naja auch schön aus ^^

http://eu.battle.net/d3/de/profile/windfux-2707/hero/13360756

Blöde Frage jetzt, bringt der Rubin im Kopf natürlich auch beim Paraleveln was, schon oder?

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

@ Shadow
    Zweihand bringen wie ich finde einfach fast keine Vorteile. Jetzt klar durch den Patch machen sie mehr Schaden. Aber das ist mir nicht Genug. Nehm ich lieber Blockchance. ;)

@ Windfux

Muss erst noch auf Inferno kommen. Bin kurz vor Azmodan. :)

1 Person gefällt das.
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Windfux: Zwecks Rubin: JA und zwar nicht unerheblich, ich komm immer 25% extra EP und das macht sich bemerkbar. Zusammen mit Nephalem Buff sind das mal eben 100% Extra !!!

1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte vorher im Schwert&Schild. Zweihand hat insofern Vorteile das man hohe Kern-Attributwerte hinbekommt, neben den Schaden. Habe z.B. nur durch die Schwerter 400 Vita extra. Oder wenn man zwei Schwerter mit hohen Critschaden hat, das knallt gut rein. Beim Schild ist der Vorteil durch die Rüstung, Blockwert, all Resis, MF usw.

So eben nochmal 2 Runden gefarmt. Habe meiner Begleiterin noch günstige MF Ausrüstung spendiert, bringt mir 15% MF mehr. Naja, besser als gar nix.^^

Mit Paragonlevel 7 und 5´er Buff komme ich jetzt auf 330MF. Max ist ja 375.

Zwischendurch waren ganz brauchbare Sachen dabei welche ich ins AH gestellt habe. Zwar keine besonders hohen Summen aber läppert sich zusammen.

Über den Rubin im Helm zwecks Bonuserfahrung habe ich auch schon nachgedacht. Aber habe dann nen gelbe drin für MF.

Mir reicht auch das Tempo momentan wie aufsteige. Für Akt I ist das ok denke ich. Man kriegt die meisten XP sowieso für Gegnermassen die man ausschaltet. Viele hintereinander. Davon sind genug da. Ok, in höheren Akten gibt es natürlich noch mehr. Aber was solls.;)

Heute Abend mal noch ne Runde farmen. Erstmal Pause machen.:p:)

#1039 Shadowchaser, 26. August 2012
  5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Schild kann auch noch bis zu 10% Crit Chance drauf haben, sollte man nicht unterschätzen, trotzdem sieht man eher weniger Monks mit Schild.

Ich hab grad die Legendary Schultern verkauft.... für doch "nur" 32 Mio brutto.
    Trotzdem mein höchster Verkauf bisher ^^

@Shadow: Aber überleg mal mit Rubin steigst schneller auf, und bekommst die paar MF konstant ohne Topas :p

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja stimmt Critchance kann man auch noch aufn Schild haben. Hat alles seine Vor und Nachteile, muß man probieren und abwägen.

Mal gucken.;)
    Du Sack.:o

Will auch so nen geilen Gegenstand.^^

#1041 Shadowchaser, 26. August 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Jetzt heißts suchen und warten.
    Will mir den Köcher Totmannsruh kaufen (oder wie der auf deutsch hieß), natürlich möglichst perfekt (befürchte dafür reicht das Gold nichtmal).
    Das wär auf jeden Fall mal n richtig krasses Item ^^

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eben Akt I wieder gefarmt. Dann kam Kumpel Christus noch dazu. Alles normal usw. Auf einmal dropped bei ihn ein Legendary. Mächtige Zweihandwaffe mit 1,1 DPS (Schadenreichweite effektiv bis 1,5k) und vielen guten Eigenschaften.:eek::o

Und ich dumme Sau gucke wieder in die Röhre nur Crap gefunden.:fresse:

Eine Runde mache ich gleich noch...dann ist Schluß für heute.

@Kumpel Christus: Sag mir dann mal wieviel du bekommen hast.;)

Edit: Brauche glaube ich ne neue Maus. Durchs viele klicken ist die fast durch. Im Spiel reagiert der so ungenau aufeinmal. Und die Taste fühlt sich etwas ausgeleiert an und hört sich etwas anders an.:joker:

Die letzte Runde war übrigens schon wieder "Ober-crap" soviel scheisse auf einen Haufen habe ich selten gesehen. Obwohl ich mehr MF habe...

Naja, mal morgen wieder probieren.

#1043 Shadowchaser, 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    okay der Köcher muss warten.... hab eben nen neuen Bogen gekauft... whoho sag ich nur, 93K Schaden nun ;)

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann putze die Gegner noch schneller weg.^^

#1045 Shadowchaser, 26. August 2012
  11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    So ich hab jetzt auch endlich Belial auf Inferno gelegt. Mein DH hat es mal wieder gerissen. Der erste mit Level60 der erste der auf Inferno weiter kommt. Ist aber auch mein einziger Kämpfer der 95k Schaden macht. ^^

Leider hab ich nur nutzlose Items bekommen. Zwar alle magisch, aber keines davon hätte irgend einen Level 60 Char von mir weiter geholfen. Dabei steht von jeder Klasse einer zur Verfügung aber die Items waren alle so unterirdisch schlecht, das war unglaublich. Das einzige was die alle hatten war viel Vitalität.

Edit:
    Hab eben 98k Schaden errungen. 100k ich komme. ^^

#1046 computer11, 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Yay gestern auch noch meinen Wunsch-Umhang bekommen. Mit Geschick + Vita + All Resi + Hass Reg. + Max Disziplin + 3 Sockel.
    So lustig den hab ich seit Wochen beobachtet, erst für 250 Mio drin, dann 180, dann 120, dann 50, 40, 25 und gestern für 15 gekauft... BAM ! ^^

Edit: jetzt auch 98K Schaden ;)

13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Yes mein Barbar hat jetzt auch Inferno Akt1 gepackt. Barbar hat sich besser geschlagen als mein Mönch, der ging nicht so oft hops. :o

@ProView
    Krasses Teil was du da an hast. Hätte ich auch gerne.
    P.S. DH rules, ist einfach geiler Char. ^^

Edit:
    Diablo ist nicht gut ausgewogen. Zock ich Barbar sind nur Nahkämpfer bei mir in der Gruppe und zocke ich z.B. meinen DH, dann sind da nur Fernkämpfer drinnen. Finde ich persönlich doof. Eine gute Kombi aus 2 Nah- und 2 Fernkämpfern fände ich viel besser. Vor allem wär so Inferno deutlich einfacher. Ideal wär von jedem Char einen zu haben.

#1048 computer11, 27. August 2012
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute 3 Farmrunden gehabt mit 356MF in Akt I. Selten soviel Müll gesehen. Habe das Gefühl das durch den hohen MF mehr Scheisse gedropped wird.

Naja, etwas positives gibt es an der letzten Farmwoche: Ca 3Mio Gold gesammelt und 6,5 Mio Gold Guthaben. Als ich angefangen hatte war ich blank.^^

Dadurch das ich doch ein paar Sachen im AH verkaufen konnte. U.a zwei Ringe.

EIn paar Sachen laufen auch noch.

Will mir als nächstes einen guten Kopfschutz kaufen. Mit Critchance, All Resis, MF usw. Hatte da einen für 3 Mio gesehen.

Und wenn ich genug Damage habe wird Akt II gefarmt, auch wenn die Routen nicht soviel SPaß machen so ist Dropchance für Level 62 und 63 Items doch höher.

@Computer11: Hast ganz schön viel heftige Sachen im Inventar. Irgendetwas muß ich falsch machen...

#1049 Shadowchaser, 27. August 2012
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @computer11: ja, ist echt am besten mit Freunden, wir haben Barb, Monk, Wizzard und mein DH. Damit kommen wir super durch, weil die Skills sich ergänzen.
    Macht auch mehr Spaß dann.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden