Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja ich hab fast 1000 Leben pro Treffer, aber ich mach mit jedem Schuss mehrere Treffer, weil der Kugelblitz alle nastehenden Ziele trifft. Also wenn... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Naja ich hab fast 1000 Leben pro Treffer, aber ich mach mit jedem Schuss mehrere Treffer, weil der Kugelblitz alle nastehenden Ziele trifft. Also wenn da ne 20er Gruppe ist, hab ich in Sekunden die 50K Life voll.
    Hinzu kommt aber noch dass dieser Effekt wie auch viele andere wohl in Inferno abgeschwächt werden.

Und ja meine Rüstung ist deutlich weniger als deine, aber meine Ausweichchance dafür viel höher ;)

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Man merkt schon...du bist ein Programer.:o

Hatte eben Akt II gefarmt, das ging eigentlich. Ausser das ich einmal nen fiesen Elitegegner hatte wo ich mehrfach gestorben bin. Der hatte wieder so fiese Affixe.:p

Dann ist später Windfux noch dazugekommen. Und wir hatten das Pech gleich zwei Elitegruppen hintereinander zu haben. Dadurch das wir zu zweit waren ist es auch schwerer geworden und mit 2 Barbaren dann sehr hart. Wir haben sie dann zwar kleinbekommen, aber Reparaturkosten haben mein voriges Farmgold fast gänzlich verschlungen. Haben wir dann beendet.

Zum Glück wird das mit dem nächsten Patch geändert, das die Gegner nicht so heftig schwer werden wenn man mit mehreren spielt.

Hatte vorher noch ein Set-Item gefunden. "Tal Rashas Horadrim Wappen" ein Kopfschutz. Naja, hat keine besonderen Werte ausser GF und MF.
    Hatte dazu auch schon im AH geguckt. Manche haben Gebote von mehreren Millionen andere weniger.

Naja, habe es trotzdem erstmal für 5 MIo reingesetzt. Vielleicht gibt es ja einen Idioten der es dafür kauft. Wenn nicht gehe ich runter.^^

Und noch zu der Sache mit dem nicht-identifizieren von Legendarys& Set-items und bis zum nächsten Patch warten: in einen anderen Forum haben sie geschrieben das die Übersetzung mißverständlich sei. Die Werte eine Gegenstandes entstehen nicht beim identifizieren sondern wenn sie bereits gedropped werden. Angeblich.

#947 Shadowchaser, Aug 17, 2012
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #948 Vorarbeiter, Aug 17, 2012
    1 person likes this.
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Alter Schwede!:eek: Wie geht das?:o

Wie hoch ist deine MF gewesen?

Aber wenn du "Pech" hast ist es wie ich geschrieben habe, das bereits beim Drop die Werte festgelegt werden.
    Dennoch krass.

Soviel Glück wie du muß man mal haben...

#949 Shadowchaser, Aug 17, 2012
    Last edited: Aug 17, 2012
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    80 MF oh ich habe grad nochmal gegooglt... scheint wohl wirklich nix zu bringen noch zu warten :( na dann schau ich mal

edit: hmmm ernüchterung macht sich breit - alles nicht wirklich was wert... hab ich gleich ins AH gekloppt

#950 Vorarbeiter, Aug 17, 2012
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich denke für das Schild und die Handschuhe kriegst du noch gut was(wenn die Werte ähnlich sind).;)
    Der Stab ist ein wenig low vonnen DPS.

Kannst ja mal im AH gucken.:D

Aber wirklich heftig in einer Runde 3 Legendarys, sowas habe ich noch nicht gehört und gesehen.^^
    Dann noch mit nur 80MF. Da kann man mal sehen das MF schon komisch ist.

Auch die Handschuhe nix Wert?:eek:
    Hart.

#951 Shadowchaser, Aug 17, 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ist halt ne Interpretationssache.
    Mich stört da das Wort "includes", weil für mich dann "exclude" logischer wäre.... da die ja dann nicht die Veränderungen bekommen.
    Naja aber ich hab schon damit gerechnet, dass das so kommt, wäre zu schön gewesen ^^

8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    #953 computer11, Aug 18, 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    What the Fuck?:eek:

Über 700K Schaden, alles klar.
    Hauptsächlich über Geschwindigkeit, kritische Treffer und Trefferschaden. Die Ausrüstung muß ein Vermögen Wert sein.

Aber da sieht man mal wieder das anderen Klassen deutlich benachteiligt sind.

Wenn man beim Barbar wenigstens per Fertigkeit Leben und Rüstung noch mehr erhöhen könnte. Aber ist ja nur minimal.

Hohen Schaden kriegt man ja kaum über die Rüstung hin.
    Man kann mitn Barbar auch auf kritische Trefferchance und Schaden gehen. Ein wenig habe ich ja auch, aber soviel ist normal nicht möglich.

Versuche noch Armschienen mit kritischen Trefferchance zu bekommen welche auch hohe Resis haben. Aber schwer.

Wenn ich so mit 16K Schaden in Akt II farme klickt man sich mit der Maus dumm&dämlich. Da kann man nur die kritischen Treffer erhöhen. Und den Schaden.
    Angriffsgeschwindkeit habe ich auch etwas erhöht. Habe ich auf einen Schwert. Aber ist noch zu wenig.

Wenn ich überlege das sie beim nächsten Patch die normalen Gegner stärker machen wollen wird AKt II eine reine Klickorgie.

Muß unbedingt mehr Schadne haben.^^

#955 Shadowchaser, Aug 18, 2012
    Last edited: Aug 18, 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    klar solche Items kannst du ja auch tragen, mal abgesehen von der armbrust und dem köcher (obwohl die armbrust geht).
    Nur erstens bruachst du wahrscheinlich mehr als 2 Milliarden Gold dafür :D und zweitens hast du dann 0 Resis.
    In dem Video sieht man, bei Treffer kriegt er ordentlich drauf, ist halt Rauchwolke was ihn immer rettet.

Armschienen mit Crit such ich auch, aber natürlich mit Geschick, Vita und AllResis... naja mein Gold reicht nicht kurz gesagt ^^

Wo siehst du hier eine Benachteiligung der anderen Klassen ?!

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Siehste. Zwei große Probleme.:D

Ganz einfach weil Barbar zu wenig Schaden hat. Wenn wenigstens Life und Rüstung noch höher werden.

Ich habe jetzt schon fast 800 Resis, 50K Life und 8K Rüstung. Dennoch bin ich bei manchen Elitegegnern Akt II ruckzuck weg vom Fenster.

Davon abgesehen klicke ich mir mit 16K Schaden da einen Wolf.;)

Akt I geht deutlich leichter. Dann kann ich auch mit den Resis runtergehen und Schaden weiter rauf.

#957 Shadowchaser, Aug 18, 2012
  13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aber für den Schaden kann die Klasse doch nichts.
    Das ist doch nur ne Summierung der AttackSpeed, CritChance und CritSchaden Werte.

Sicher läuft kein Baba so rum, weil er tanken muss, aber es ist doch kein Argument zu sagen, der ist einfach zu schwach. Dafür ist der Athene wohl meist mit 1-2 Hits tot, und du nicht.

Ich hör das ständig dass der Dh zu easy ist und so zeugs... spielt den erstmal auf Inferno, sieht leichter aus als es ist ;)

Also ich will hier niemanden angehen, oder die Klasse mies machen. Aber es ist immer leicht zu sagen, meine Klasse ist zu schwach, wenn man bisher nur eine gespielt hat ^^

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nicht nur, auch durch die Skillungen.

Wenn man tanken muß dann braucht wenigstens dementsprechend Rüstung und Vita. Ist noch viel zu wenig. Und Athene mag zwar schnell tot sein, aber wenn keiner rankommen kann ist es doch egal.

Kannst dich ja auch mal gerne mitn Barbar durch AktII quälen.;)

Aber ok, will jetzt kein Klassenbashing hier losbrechen. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung.

Auch das Blizzard da BEdarf sieht an den Skills vom Barbar zu verbessern/verstärken spricht wohl für sich. Ist zwar immer noch nicht ganz so wie ich es mir wünschen würde. Aber mal gucken.^^

#959 Shadowchaser, Aug 18, 2012
    Last edited: Aug 18, 2012
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: Ich habe nur den Barbar gepostet, es werden aber alle Chars angefasst. Und meine Skills machen prozentual nicht mehr Schaden als deine, eher weniger würde ich meinen. Also die Skills haben damit nichts zu tun.
    Lediglich die Passivas, mit z.B. Scharfschütze beeinflussen den Schaden, oder eben 50% Crit Schaden bei ner Armbrust, aber solch einen Skill hat der Baba ja auch ^^

Müssen deswegen nicht streiten, aber ich sehe keine Klasse benachteiligt.

Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice