Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hehe klar, spiel jetzt schon ewig mit zahnstochern :rofl: trotzdem, es is einfach nur hammerhart um weiterzukommen, gestern erst bei ghom total... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

hehe klar, spiel jetzt schon ewig mit zahnstochern :rofl:

trotzdem, es is einfach nur hammerhart um weiterzukommen, gestern erst bei ghom total versifft...

EDIT: gerade aufgefallen, shadow hat seinen barbaren quietschbunt ^^

EDIT2: haha grad gelesen, dass ein Ami durchs Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus 10.000 US-Dollar umgesetzt habe... ned schlecht.

#841 Windfux, 7. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Von allen etwas.:D

10000 Dollar sind wieviel Gold? Nen paar Milliarden was?:eek:

#842 Shadowchaser, 7. August 2012
  3. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex
    Ghom ist nach dem Patch nur noch Solo schaffbar, da er Eden Spot auf dem Leute stehen vollfurzt und der cd so lange ist. Man fängt in der Ecke links unten an, stellt sich fast vor ihn dass man als dh gerade so nicht getroffen wird. Dann furzt er auf dich und du gehst ein Stück weiter. Immer im Quadrat sodass die Mitte immer leer bleibt. Wenn du immer ganz außen lang gehst ist das erste Gas
    Weg wenn du gerade die runde gemacht hast. Als barb dauerte halt lange aber du kannst auch zur Not einige zeit im
    Gift stehen.
    Aber machbar. Hatte ihn fast, hab mich allerdings einmal zu weit bewegt und dann keinen Platz mehr fürs ausweichen auf andere Spots gehabt.

Azmodan hingegen ist so dermaßen Easy, da steh ich nur, Baller drauf, wenn der Feuerball kommt -->Stealth, die add-spawnpunkte die er als beschwört sind Onehit bevor ein add kommt. Und bevor er seine Pfützen da auspackt isser tot.

Kleiner tip für den Verkauf des brustschutzes: im rmah versuchen. Hab da auh mal einen braunen ausm Pony lvl für 45euro verkauft.

1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne RMAH nutze ich prinzipiell nicht!;)

#844 Shadowchaser, 7. August 2012
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Gorsi - Community - Diablo III

Naja, meiner ist noch der kleinste. Sacke aber auch nur ab wenn nen Elite mit vielen kleinen kommt, oder eben die 3 Blauen.
    Sterbe dann manchmal 10 fach oder mehr. Nur gut das sie auf Hölle genug Geld droppen.

Allerdings kommt bei mir fast null Gelbes raus oder gutes Blaues zeuch.

Gestern Abend Schlächter Besiegt. Der war simpelst im Gegensatz zu den Mob's.

6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    das war eigtl. auch mein plan - kündigung vom arbeitsvertrag schon fertig gemacht und was is!? es dropped nur grütze :mad:

;)

#846 Vorarbeiter, 7. August 2012
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    OMG.... Ich musste eben gegen 9 Elite Mob's und ca. 20 einfachen bestehen. oO Bei aller liebe... das Hat nichts mehr mit Herrausforderung zu tun... Nach dem zweiten mal Rüstung Repparieren und 5 gekillten elite Mob's hab ich es aufgegeben... Ich werde das Spiel nicht mehr ohne Hilfe weiter spielen... oder es kommt nen anständiger Patch. Am ende hätte ich für dieses Game wohl nur 20€ statt 45€ ausgegeben, hätte ich das gewusst.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du meinst wohl 9 Elitegegner und 3 mobs. Weil 9 Mobs wären 27 Elitegegner, das wäre arg viel.^^

Normalerweise sind die Mobs immer untereinander weit genug entfernt, hatte höchstens mal zwei gleichzeitig. 3 auf einmal, dann ist das ein wenig arg ungünstig verlaufen...

#848 Shadowchaser, 7. August 2012
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ich komm immer durcheinander wie die gelben und die blauen genannt werden. also 9 Blaue und etwa 20 einfache Mob's.

Ja, sie lagen eine Bildschirmgröße jeweils auseinander. Also wenn man bei der ersten gruppe um den heilungsbuff auf zu laden erst mal sinnlos durch die kannte rennt kann es schon passieren das man nen meter zu weit läuft... schon hängt die nächste horde an einem... Wäre ich stark genug, würde ich mir sowas ja wünschen... Is gut zum Farmen... Aber als lvl 54 mit knapp über 3k Schaden 9 dieser fiecher zu erledigen die selbst so viel schaden austeilen, jeder noch mal mehrere tödliche fertigkeiten besitzt (ranziehen, auf der stelle fest tackern, 2 verschiedene boden-glächenschäden...) und jeder hat zwischen 90k und 120k HP... is es echt zu happich und macht keinen spaß zu spielen...

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mit Mob ist eigentlich = Gruppe gemeint.
    Aber egal.;)

Ja es gibt Frustmomente im Spiel, bei mir fing das aber erst richtig in Inferno an.

Kann sein das es mitn Mönch nochmal schwerer ist. Keine Ahnung.

#850 Shadowchaser, 7. August 2012
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, kommt ehr auf die Ausrüstung an. Die bestimmt ja im wehsentlichen was du gut kannst. Der Charater sagt nur, für was man hauptsächlich geeignet ist. Wir beide sind Tanks als Barbar und Mönch. Müssen viel aushalten, teilen dafür nicht so gut aus. Alle anderen sind mehr Demagedealer. Ein schlag, Putt, aber umgedreht, ähnlich. Weswegen man eigentlich auch in Gruppen spielen soll. Proview und co hauen sie um, und wir halten sie ihm fern. (als Beispiel)

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Für solche Situationen ist das AH da. Geh doch mal shoppen Gorsi. :o

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi: Und die Skills/Kombos.;)

Ich kann sogar mit erhöhten Trefferchance/Schaden und bestimmten Skills 100K austeilen. Aber meine Resis sind noch nicht hoch genug.

Für noch mehr Resis(ohne die andere Sachen zu verschlechtern) muß ich richtig in die Tasche greifen und da fehlt mir das Geld.
    Akt I farmen habe ich im Moment keinen Bock zu, da wird auch nur Mist gedropped. Und Akt II macht mir keinen Spaß. Deswegen warte ich auf den nächsten Patch.

Coop habe ich irgendwie momentan auch keinen Bock zu.

@mitcharts: Vielleicht hat er keine Kohle mehr.

#853 Shadowchaser, 7. August 2012
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    aber Shadow, was erhoffst du dir vom nächsten Patch ? der wird doch kein Allheilmittel, und die Schwierigkeit in Inferno wird sicher nicht angerührt.
    Die Klassen an sich sollen wohl paar Veränderungen erfahren, aber ob die so gravierend werden...

Die Frustration kann ich voll verstehen, aber wiegesagt, ich denke nicht, dass ein Patch dir wieder Spielfreude bringt (was nicht heißen soll, dass ich dir das Spiel mies mache)

15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Nö,

Mob = Mobile Object Block

Damit werden computergesteuerte non-NPC-Charaktere bezeichnet.

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden