Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dem Beitrag von xfaxxx kann ich mich anschließen. Akt I Inferno ist mittlerweile "easy" da kann ich sogar mit MF-Zeugs rumrennen. Akt II III IV... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Dem Beitrag von xfaxxx kann ich mich anschließen.
    Akt I Inferno ist mittlerweile "easy" da kann ich sogar mit MF-Zeugs rumrennen.
    Akt II III IV dagegen für mich als DemonHunter unschaffbar, meines Erachtens kann man gar nicht so vorsichtig spielen, wie man müsste um nicht dauernd zu sterben. Ohne Party geht da gar nichts bei mir.

@Shadowchaser: Naja einfach indem du auf Items "Kritische Trefferchance erhöht um XX %" hast. Durch Attribute wird die nicht erhöht.
    Höchstens noch durch bestimmte Skills.

2. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

oder falls sockel vorhanden, grüne steine hinein ;)

mein barbar lvl 60 ist im urlaub, priorität hat jz mein weibl. Mönch lvl 37 :rofl:

3. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Windfux: die erhöhen aber nur kritischen Trefferschaden, nicht die Trefferchance ;)

1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Genau. Habe mir eben ein Amulett mit einer 4% Chance(neben anderen Werten natürlich) gekauft. Ist zwar nicht viel aber in meiner Klasse kriege ich da nix höheres. Wollte mir auch noch Ringe damit holen aber die hatten mir für das Geld von den sonstigen Werten zu wenig.

Sowieso habe heute gutes Geld mit Verkäufen von mir gemacht. Und 3/4 eben wieder ausgegeben.:o

Wie ist das eigentlich mit Waren die nicht verkauft werden? Landen die dann wieder in der Truhe und man kann sie nochmal reinstellen. Dann zu einen anderen Preis?

Ich mache nur Sofortkauf auf Auktionen habe ich keinen Bock. Das kann ich vielleicht mal machen wenn ich ein Legendary Item gefunden hab oder so.^^

Mein Barbar ist mitlerweile auf Level 46 mit fast 1K Schaden und 3K Rüstung. Bin jetzt im 3.Akt Alptraum.

Und es macht nach wie vor sehr viel Spaß. War heute bestimmt 6-8 Stunden am zocken.:fresse:
    Ok, davon bestimmt 1-2 Stunden im Auktionhaus...^^

Obwohl man das schon alles irgendwie gesehen hat, isses immer etwas anders. Und auch das Leveldesign ist abwechslungsreich. Nicht einfach nur Random Dungeons in der Endlosschleife oder so.

Würde auch mal gerne später mit jemanden Coop machen, aber wenn ich auf 60 bin habt ihr schon wieder viel höherer Werte. AUch wenn das Level irgendwann nicht mehr höher geht gehen ja die Rüstungswerte usw noch höher.;)

#544 Shadowchaser, 21. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Nicht verkaufte Items kannst du einfach wieder an deine Truhe senden (wie auch Gold) und erneut verkaufen. Ich mach immer Auktionen, weil ich denke bei gutem Zeug macht man damit mehr Gold.

Wiegesagt, können gerne mal coop spielen, die Werte sind doch dabei egal. Ich hab gar kein Geld um große Sprünge zu machen :D

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ich kann bei deinen Spielen sowieso nicht einsteigen weil ich noch nicht soweit bin. Und wenn du bei mir einsteigst machste einen Angriff und alles ist weg.:o

#546 Shadowchaser, 21. Juni 2012
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    kommt es nur mir so vor oder ists nach dem update deutlich schwerer geworden o_O den schlächter habe ich vor wenigen tagen noch locker platt gemacht und jetzt sterbe ich min. 1 mal ^^

ich habe gestern mit meinen 800k gold mal einen zug durchs auktionshaus gemacht - mit hauptaugenmerk auf resis... hoffentlich hilft das

#547 Vorarbeiter, 22. Juni 2012
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Was ist denn schon wieder mit Diablo bzw. mit Blizzard los? Normales einloggen geht schnell und bei der Sicherheitsabfrage über den Authenticator dauert es ewig. Die ersten zwei Dinge bekommen einen grünen Hacken wie Battle Net Server verbinden, Authentifiziert auch und danach lädt er nicht meine Helden. :confused:

Edit:
    Zum Glück bin ich nicht alleine: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4797399744?page=5

Edit II:
    Agent.exe*32 im Taskmanager killen bevor man sich einloggt hilft, man muss sich aber dennoch gedulden, da das Einloggen deutlich länger dauert als sonst. Das AH ist offline und mein Gold das ich auf einen Gegenstand geboten habe ist jetzt mit Sicherheit auch weg. Danke Blizzard, dass mir jetzt einfach mal so 20k Gold fehlen. *rofl*

#548 computer11, 22. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit dem einloggen hatte ich vorhin auch. Aber nach ca 2 Minuten warten ging es.

Eben hat mir ein ****** kurz vor der Nase ein richtig geiles Schwert weggeschnappt. Zu nen Spottpreis.:p
    Hatte noch kurz eine Seite weitergeguckt und bin zurück auf die erste Seite und dann stand da schon "verkauft". Tja, da sollte man nicht lange überlegen.^^

Edit: Jetzt geht das einloggen irgendwie gar nicht mehr. Verbindet nicht mal zum Server. Mal gucken wie es heute Nachmittag ist.

Edit2: In der Eilmeldung steht auch das die wieder was an den Servern machen. Und das es deswegen zu Problemen kommen kann.

Die Server für Europa sind derzeit offline: http://eu.battle.net/d3/de/status

#549 Shadowchaser, 22. Juni 2012
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Hatte das gerade reineditiert.;)

Die sollen zusehen das die wieder online gehen, ich will ins Auktionshaus.^^

Edit: Server sind wieder online.

Na toll meine laufenden Auktionen sind alle weg und die Protokolle auch.:mad:

#551 Shadowchaser, 22. Juni 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich glaube das lädt alles noch nach, man kann auch nichts suchen etc.

laut der statusseite ist das Ah auch noch down ^^

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eben wars bei mir grün. Aber wird schon wieder laufen.;)

#553 Shadowchaser, 22. Juni 2012
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Das mit dem "72h-Demo-Account" beim Kauf einer digitalen Version über den Blizz-Store, ist ja sicherlich schon vielen bekannt.
    seniorgamer hat dazu einen schönen Rant geschrieben: Die Geister, die ich rief « Senior Gamer

Guter Mann. :D

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur das man ohne Auktionshaus fast keine Chance später hat. Weil ich selber nur Dreck finde. Dann hätte sie im Spiele die Ausbeute höher machen müssen und von mir aus das Auktionshaus weg.

Wie oft habe ich jetzt Endgegner besiegt und da lagen nur lumpige blaue magische Gegenstände rum. Bei Belial und eben gerade Azmodan auch. Ich glaube selbst bei Diablo in normal lag kein gelber Gegenstand. Da hätten die wenigsten "was gelbes" droppen können. Immerhin sind es ja Endgegner und schwerer. Und man möchte belohnt werden.

Ab und zu finde ich bei Champions mal einen gelben Gegenstand. Aber der ist selbst dann oft "veraltet" und für nen paar Level unter mir.

Ohne Auktionshaus wäre ich jetzt bei ca 1/4 des Schadens und der Rüstung. Die Gegner würde mir den ***** aufreissen.

Und was machen Bots und Exploiter bei Diablo3 denn so für Unsinn? Wollen die die Server überlasten oder was machen die genau?

#555 Shadowchaser, 22. Juni 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden