Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Korea geht gegen Blizzard vor: Korean government raids Blizzard over alleged Diablo III wrongdoing | Massively Und der nächste Schritt wird getan:... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #481 mitcharts, Jun 15, 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bin jetzt in Kapitel 2 und habe gerade die Hexe Maghda besiegt. Am gefährlichsten habe ich diese doofen Sandwespen empfunden. Besonders wenn es mehrere aufeinmal sind. Man glaubt es kaum, aber bin da am Anfang 2-3 mal gestorben und das in "normal".:eek::o

Die Hexe selber und die anderen dicken Gegner waren kein Problem.

Was ich ein bißchen komisch finde ist das man Waffen und Rüstung beim Händler reparieren lassen kann und nicht beim Schmied. Und beim Schmied die Waffen und Ausrüstung die man sich herstellen lassen kann taugen nicht viel. Erstmal ist es da voll wenig und zweitens haben die schlechte Werte.

Hatte eben den ersten Sockelstein gefunden, mal gucken wann ich Ausrüstung mit Sockelhalterung finde. Kann ja nicht mehr lange dauern.

Als Fertigkeiten nutze ich zur Zeit Spalten+Sensenschwung und Seismisches schmettern+taumeln. Die Aktionsleistenfertigkeiten nutze ich gar nicht. Das dauert mir zu lange oben noch die Ziffern zu drücken.

Mein Barbar ist mitlerweile auf Level 18. Als Begleiterin habe ich zur Zeit eine Zauberin.

Aber die Begleiter sind bisher kein großer Nutzen.

#482 Shadowchaser, Jun 15, 2012
    Last edited: Jun 15, 2012
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Du kannst deine Begleiter auch ausrüsten und bei denen die Skills einstellen. Dadurch werden die Begleiter stärker und besser. Ansonsten warten bis ich ON bin, dann können wir gemeinsam die Gegend unsicher machen. ;)
    Hab auch noch den ein oder anderen Charakter mit Level 17-21. :o

#483 computer11, Jun 15, 2012
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    whoar Akt 3 Inferno.... üble Sache sag ich euch.
    Aber das lustige ist, Akt 1 Inferno können wir jetzt total easy farmen o_O
    das geht locker flockig. Und nebenbei Tal Rashas Brutpanzer gefunden eben (Setteil) yay.

Mein Amu für 4 Mio verkauft.... also erstma was eingekauft :D

5. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wow ich war vorhin mal kurz bei Proview zu Gast, verdammte Hacke, mit einem Schlag war ich weg vom Fenster. Da darf ich ja die nächsten 4 Monate nur Gold sammeln damit ich mir mal ordentliche Ausrüstung kaufen kann ... *grml*

Dafür ist mein Barbar auf Stufe 23 umso besser dabei. Mal schauen vielleicht bau ich erstmal all meine Charakter auf Level 60 auf, dann kann ich jedes Item irgendwie gebrauchen und tausch die Teile untereinander aus. ^^

#485 computer11, Jun 16, 2012
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ich meinen Begleiter ausrüsten und mit Skills belegen kann weiß ich. Nur verursachen sie noch kaum schaden. Bis die einen Gegner getötet haben habe ich 10 platt gemacht und noch den einen.:o Wenn sie wenigstens effizient heilen würden. Aber vielleicht kommt das ja noch.;)

#486 Shadowchaser, Jun 16, 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja die Begleiter sind relativ kurzzeitige Helfer.
    Alle 3 haben selbst für Inferno gute Skills (Betäuben, mehr Krit Chance, Verwirrung,..), aber wie du sagst, die halten eben nichts (selbst mit lvl 60 equip).
    Bei Bossen ne kurze hilfreiche Ablenkung, aber mehr dann auch nicht. Lieber ne Party suchen und dort mitspielen.

@computer11: sorry dass ich dich gestern quasi rausgeschmissen hab, aber wir hatten den buff auf 5 gestackt und wollten halt zu dritt akt 1 farmen ^^

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Blizzard Faces Legal Indictments From France, Germany Over Diablo 3

South Korea bans virtual item trades - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

#488 mitcharts, Jun 16, 2012
    Last edited: Jun 16, 2012
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Hab mir mal die Europreise im AH angeguckt, also 20€ ist da ja echt nix...

PS: Falls jemand den Wunsch verspürt mich im B-Net zu adden, soll mir eine PN schreiben oder mich auf andere Wege kontaktieren (die meisten haben mich ja auch in anderen Diensten auf der Liste)^^

#489 janary, Jun 16, 2012
    Last edited: Jun 16, 2012
  10. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    @ProView
    Ich hab mir eben dein Profil angesehen du hast Rüstung knapp 3k und machst knapp 24k Schaden, wie geht das? Was hast du denn für Monster Waffen? Mein Mönch hat 4k Rüstung und schafft gerade mal 7k Schaden. Dein Charakter macht knapp 17k mehr als meiner. Das ist 3,4 mal soviel wie bei mir. :eek:
    Das ist ja krass.
    Ich guck jetzt erstmal Fußball, aber später werde ich auch nochmal Diablo zocken.

@Rauswurf, nicht so wild, hatte eh keine Chance. Mit einem Schlag war ich eh weg. XD

#490 computer11, Jun 16, 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Das ist keine Zauberei :D
    gibt ja Chars die bedeutend mehr machen, das Problem ist ja, dass die Schadensanzeige immer Damage pro Sekunde ist.
    Dort zählt also nicht nur der reine Schaden, sondern, Schaden, Attack Speed, Crit Chance, Crit Schaden, Bonus durch Skills etc. rein.

Bei mir: als erstes, Waffe mit hohem Schaden, der Bogen hat so 700.
    Dann dein Attribut hoch, ich hab Geschick über 1300. Crit-Chance normal 31%, dank Passivskill Scharfschütze wird der auf 100% gestackt (bis ich nen Crit mache, dann wieder von 31% hoch). Crit-Schaden hab ich 100%, da muss noch mehr her. Ja und dann eben Attack Speed damit du möglichst oft pro Sekunde angreifst.
    Weiterhin passiver Skill 15% Schaden mit Bögen extra, und andrer passiver Skill, 20% Schadensbonus wenn 10m um mich rum kein Monster steht.

Und gerade die Crits werden da irgendwie mit Durchschnittswerten reingerechnet, also schwankts bei mir immer zwischen 25K und 40K Schaden.

Aber ich brauch den Schaden auch, halte ja nur 1 Treffer oder mal 2, also am besten alles vorher killen :D
    Wichtig sind die Resis, sollte man schon 400-500 anpeilen überall.

12. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Also ich mach mit meinem Deamonhunter so ca 60K schaden.
    Und dass ist eigentlich gar nichts. Hab schon welche mit 150K und mehr gesehen.

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn man das einmal durch hat bleiben die Fertigkeiten dann erhalten oder muß man die wieder erspielen?

#493 Shadowchaser, Jun 17, 2012
  14. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Die bleiben erhalten.

1 person likes this.
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bin heute ca 10 mal gestorben. War bei Belial nach seiner Verwandlung. Hatte schon nach Tipps gegoogelt weil ich langsam am verzweifeln war. Dort wurde gesagt das man mit den Barbaren "Ruf der Urahnen" machen solle und dabei immer in Bewegung bleiben. Aber "Ruf der Urahnen" ging bei mir noch nicht weil ich Level 24 war und den kriegt man erst mit 25.

Dann habe ich etwas anderes probiert was auf Anhieb geklappt hat:

- Nerven aus Stahl (mehr Rüstung/Vitalität)
    - Ein Pfund Fleisch (mehr Heilkugeln und mehr Lebensenergie)
    - Als Begleiter den Templer, der hat auch noch geheilt
    - "Hammer der Urahnen" mit Rune

Vorher hatte ich "Seismisches schmettern" was ich die meiste Zeit auf den rechten Button habe, aber Belial war dagegen immer immun.

So bin ich immer rumgelaufen und seinen Einschlägen ausgewichen und habe Heilkugeln eingesammelt. Dann wenn die Lebensenergie voll war attackiert, mit voller Wut "Hammer der Urahnen" schnell mehrmals hintereinander. Das Ganze mehrfach wiederholt. Hat ganz gut geklappt. Bis jetzt war das der schwerste Gegner.

Auch danach im Steinfort, Anfang Akt 3 geht es richtig zur Sache. Soviele Monsterhorden gab es vorher nicht. :eek: ^^

Mein Barbar ist jetzt auf Level 26. "Ruf der Urahnen" habe ich auch, könnte allerdings noch länger aktiv sein. Die sind schnell wieder verschwunden die Begleiter. Aber sehr effektiv. Die räumen gut auf.

#495 Shadowchaser, Jun 17, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice