Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist natürlich sehr hart. Da darf man keinen Fehler machen.^^ Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das ist natürlich sehr hart. Da darf man keinen Fehler machen.^^

#361 Shadowchaser, May 26, 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

wohgemerkt, das ist INFERNO
    alter Falter wie krass

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich bin frisch bei Albtraum, alter Falter da sehe ich mit meinem Zauberer ganz schön alt aus. Die Monster sind da irgendwie viel schneller. Ich kann denen irgendwie garnicht mehr davon rennen, um wieder kraft zu sammeln.
    Die flitzen mir hinterher und ich bekomme die gesamte Zeit lang einen auf den Deckel bis ich futsch bin bzw. zaubern die mich wieder zu sich und bin plötzlich von 20 Monstern gleichzeitig umgeben. Total krass.
    Gibt es in dem Spiel auch Spinat oder Fruchtzwerge, damit er mal groß und strak wird? :o

@ProView
    Hammer, wie er den Boss so schnell fertig macht.

#363 computer11, May 27, 2012
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieviele Viecher der herbeibeschworen hat.:ugly:

#364 Shadowchaser, May 27, 2012
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich habe jetzt beschlossen nur noch multiplayer zu spielen - allein sehe ich da kaum chancen...
    gestern habe ich den ersten akt auf alptraum geschafft - wenn die gegner diese drehenden laser gezaubert haben, hats regelmäßig die ganze truppe dahingerafft (da half nur wegrennen, reinrennen, 3mal raufhauen, wegrennen...)

gibt es eigentlich eine möglichkeit alle items die man trägt mit eigenschaften sichtbar zu machen für einen screenshot?

derzeit habe ich 66% höhere wahrscheinlichkeit auf magische items aber immernoch kein set und legendary item gefunden :/

#365 Vorarbeiter, May 27, 2012
    1 person likes this.
  6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also von Normal auf Alptraum ist schon ein krasser sprung.
    Ich kann euch nur empfehlen, sammelt gold und sucht im Auktionshaus nach passenden Items (nach Eigenschaften suchen), denn auch in Alp und Hölle gilt... die Items die ihr wollt werden nicht droppen. Zumindest gehts mir so.

Vorhin diese fette Spinne auf Hölle gemacht. Aber am schlimmsten in Hölle sind Champions/Unique Monster. Die normalen Quest Bosse sind dagegen relativ harmlos.

Wobei ich sagen muss, ich komme allein und in Party sehr gut zurecht mittlerweile. Sterbe momentan sehr selten (Akt I Hölle).
    Bin jetzt lvl 54 und gehe voll auf Krits und Effekte wie "unbeweglich machen" oder betäuben. Und was soll ich sagen, es funzt.

In ner 4er Party ists die ultimative Herausforderung, weil dann kann man einfach nicht alleine los gehen.

@Vorarbeiter: ist mir leider nichts bekannt, du könntest nur im Battlenet dein Profil ansehen und den Char inspizieren, auf jeden Item schauen, Screenie und das dann per Programm zusammenschustern :D

übrigens, falls jemand mal Lust hat, mein Battletag ist Proview#1600 ^^

7. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Heiliger Bim Bam, wir waren zu viert und wollten so komische Büffel töten die einen umrennen. Ganz toll, das waren vier normale Büffel da und ein magischer Büffel der dauernd Felsen in den Weg gezaubert hat.
    Meine Gruppe war zusammen mit mir innerhalb kürzester Zeit alle platt und der Wiedereinstiegspunkt war genau bei den Monstern, das heißt sobald man auf der Welt war, war man auch gleich wieder tot. Ich musste zum Schluss ganze 30sec. warten bis ich überhaupt wieder ins Spiel rein kam. Wir haben da zusammen knapp eine halbe Stunde benötigt um 5 Monster zu töten ... das war eben so krank ... und als Dank gab es nicht einmal eine ordentliche Waffe oder fettes Gold. Meine Rüstung war Totalschaden musste knapp 4000 für Reparatur zahlen.
    Geht das nur mir so, oder kennt ihr so etwas in der Art auch von Diablo III?

#367 computer11, May 27, 2012
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #368 Shadowchaser, May 27, 2012
  9. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @computer11: das wird noch viel geiler :D
    solche Kombos wie
    "blocken" (also die Steinmauern) , "Arkanverzauberung" (sich drehende Magiestrahlen) und "abschirmend" (wird für bestimmte Zeit unverwundbar).

Davon 4 Champions und halleluja :D

Aber mal was andres, was ist mit den Barbs los ? Bis auf wenige Ausnahmen kommen die alle nicht richtig klar. Vorhin mit einem gezockt, ich hab im Nahkampf mehr Treffer ausgehalten und er ist immer weggerannt, sodass ich doch alleine killen musste :D
    (dafür kassiere ich nicht soviel schaden ist klar).

10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Das find ich jedes mal affig wenn Accounts gesperrt werden, weil jemand ausversehen einen Bug nutzt und sich dadurch Vorteile verschafft, glaube die wenigsten Leute nutzen das aus, da bei den Accounts meist einiges hinter steckt.

11. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hmmm ich hänge jetzt irgendwie bei dem Boss aus dem Video fest, der oben in 9sec. platt gemacht wurde. Bei mir stimmen die 9sec. auch aber dann ist nicht er tot sondern ich. ^^ Da könnte ich später nochmal Hilfe gebrauchen. XD

#371 computer11, May 27, 2012
  12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sorry war grad afk als du mich eingeladen hattest ^^

13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Yeahhhh endlich .... mein WitchDoc is endlich 60 !!
    bin jetz grad Hölle Akt III
    War alles andere als einfach und aufm weg sicher 1000x gestorben ^^
    Also jetz gehts los auf der suche nach den "guten" sachen
    vllt wirds ja was mit dem Buff den man bekommt wenn man auf Lv60 Elite gegner/gruppen besiegt (is wie ein Gunst schrein und hält 30min und ist sogar Stack-bar)

#373 Kumpel Christus, May 28, 2012
  14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    gratz :D
    Ich bin 57 Akt II Hölle, hoffe ich schaffs auch bald ;)
    Mit Akt 2 hatte ich bisher in jeder Stufe Schwierigkeiten, Akt III läuft dann wieder :D

15. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich hab vorhin einen neuen Charakter angefangen, dabei fiel mir auf, dass es auch einen Hardcore Modus gibt. Wie ist das gemeint, mit dem Sterben? Geht man da einmal tot, dann ist man tatsächlich tot? Das wär ja extrem Schade, wenn man bei Diablo drauf geht!? :o
    Mein Mönch ist mittlerweile auf Level 16 und gefällt mir jetzt schon irgendwie besser als mein Zauberer. ^^

#375 computer11, May 28, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice