Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen Gästepass für Diablo3. Der schnellste (per PN) kann ihn haben ^^ Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Hab einen Gästepass für Diablo3.

Der schnellste (per PN) kann ihn haben ^^

2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

was meint ihr mit effektiv ?
    Um Schlüssel zu farmen MS 3-5
    XP, Gold & Legendary´s maximal MS 2

Hab letztens ein Ring gefunden 55 St, 134 Vit, 7% Attackspeed, 42 CritDMG, 4,5 Critchance :D

#1532 Kumpel Christus, 17. Dezember 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich sehe das zwecks effektivität etwas anders...mit richtiger party geht ms 5-7 zum lvln auch ganz gut.
    solo ms2-4 ist effektiv, da gebe ich dir recht

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    gibt nix effektiveres zum leveln als MP1, die Geschwindigkeit macht den geringeren Exp Bonus mehr als wett. ^^

Also für mich als DH ist alles über MP5 solo sowas von ineffektiv, man braucht einfach viel zu lange um die mobs zu killen, ständig ressourcen alle usw.
    in der Hinsicht ist der DH im Nachteil, alle andern Klassen heizen mit weniger dps durch hohe MPs.

5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    MS0 Tempest Rush (Bonus-Speedfarming)
    MS6-8 Schlüssel farmen
    mind. MS8 Überbosse

^^

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mich ärgert das ich mein Ausrüstung jemanden geschenkt hatte der jetzt gar nicht mehr spielt. Kenne den ausn PC Games Hardware Forum. Der war mit seinen Barbar gerade auf Stufe 60 und hatte nie Gold für neue Ausrüstung. Dachte der spielt noch weiter. Naja, und zu der Zeit als ich sie verschenkt hatte war Windfux z.B. auch nicht online, habe das alles ziemlich spontan entschieden, sonst hätte ich es dir geschenkt. Naja, kann man jetzt nicht mehr ändern.:confused:

7. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich hab die kohle gut benutz, danke shadow :D

dadurch kam ich deutlich besser und schneller voran ...^^

und das ergebnis kann sich sehen lassen. heute bissl ms 8 mit vorarbeiter wieder gerockt ;)

allerdings muss ich sagen, dass das game nur mit leuten mir nunmehr spaß macht, random habe ich sofort keine lust mehr ...an abwechslung mangelts

8. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    @shadow, tja was schenkst denn alles her ;)

Hättest du sie mir gegeben, hättest du sie eventl. mal zurückbekomen, aber tja was weg ist, ist weg ^^

@viper link zum profil :)

9. viper
    viper Wandelnde HDD
  10. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hehe thx ;) hab dir eh auch ne anfrage geschickt.

ich finde, DH sind "dank" der Monsterstufen wieder gern gesehen, jetzt ist das ganze bei diesem Char überschaubar, vor den Monsterstufen gabs ja DH wie sand im meer. Man merkt, dass nicht mehr soviele mit den höheren Monsterstufen klarkommen.
    Auch bei meinem DH hab ich schnell gemerkt, dass bei MS1-2 ende ist (oder eh gar MS0 lool) weil einfach die Ressourcen schneller futsch sind ^^

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Anfrage hatte ich heute angenommen ;)

Man braucht nur genug DPS, dann geht's mit dem DH rund. bei Höheren MS, ab ca 5+ ist vor allem bei Elite ein Tank notwendig.

Hab schon auf MS 2 Probleme mit dem Mönch gehabt und deswegen dann mit dem DH angefangen ...aber da hatte ich noch schlechtes equip...

12. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    viper, wenn ich hier immer so lese muss ich dich einfach mal fragen, wie spielst du denn locker auf MS8 bzw. "rockst" die Stufe ? Oder heißt das nur mit Party ?

Ich mein das jetzt nicht irgendwie schlecht oder so, nur ich kanns definitiv nicht, und auch keinesfalls angenehm oder locker. Auch mit Party... ich weiß nicht warum, aber sobald die monster mich sehen, finden die mich so geil, dass die Barb/Wizz/wenauchimmer einfach stehen lassen und lieber zu mir rennen :D

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    ne auf ms 8 kann ich ned von locker sprechen und natürlich kann ichd as bei meinem equip nur mit party ;)

es geht nur, wenn ich mindestens einen guten barbaren mit habe. dann immer türme aufstellen und aus der ferne draufhalten, sobald die mobs um mich rum sind, weg laufen und draufballern und potten was das zeug hält^^

bei elite verrecke ich allerdings häufig auf ms 8 wegen dem gift oder den lila strahlen.

14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ok alles klar,
    ich hatte mich schon gewundert ob da was gehörig schief läut bei mir :p

Grad mal solo probiert... die normalen mobs gehen eigentlich echt easy. An den Elite hat man halt zu knabbern durch das ständige wegrennen usw.

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    nene, du hast sicherlich nichts falsch gemacht, hast ja auch ein deutlich besseres equip, aber du hast es ja selbst getestet, die normalen mobbs kriegst down, nur die elite eben nicht ohne weiteres ;)

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden