Destiny 2 HDR ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Destiny 2 HDR ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele seit kurzem Destiny 2. Immer wenn ich das Spiel starte schaltet sich mein Monitor (Mobiuz Ex 2510) in den HDR Modus. Der HDR Modus ist bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malmut, 15. Juli 2023.

1. Malmut
    Malmut Gast

Ich spiele seit kurzem Destiny 2. Immer wenn ich das Spiel starte schaltet sich mein Monitor (Mobiuz Ex 2510) in den HDR Modus. Der HDR Modus ist bei mir normalerweise ausgeschaltet, da man keine optischen Änderungen vornehmen kann, wenn dieser aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit den HDR Modus auszuschalten. Das Problem besteht übrigens nur bei Destiny 2.

:)

Thema:

Destiny 2 HDR ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Destiny 2 HDR ausschalten? - Similar Threads - Destiny HDR ausschalten

Forum Datum

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Vor 28 Minuten
Destiny 2 HDR ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden