Desktopsymbole

Diskutiere und helfe bei Desktopsymbole im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab' noch'n kleines Problem wo ich nicht weiterkomme. Ich weiß nicht so genau ob's am Windows update gelegen hat und zwar, wenn ich die... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Hamburg73, May 13, 2007.

1. Hamburg73
    Hamburg73 Grünschnabel

ich hab' noch'n kleines Problem wo ich nicht weiterkomme.
    Ich weiß nicht so genau ob's am Windows update gelegen hat und zwar, wenn ich die Desktopsymbole verschieben will, sind neben den Symbolen so komische Schatten, bzw. die Symole sind beim verschieben nicht an der stelle wo sie eigentlich sein sollten, nur die Schrift dort drunter bleiben an der richtigen stelle (es ist schwer zu erklären). Das ist sehr irritierend, habe alles versucht wie z.b. Registery defrag und andere dinge gemacht (Scan Disk - Intensiv) - hilft nix.
    Wie kann ich das ändern ?, ich habe auch schon das letzte Backup draufgespielt - hilft nix, auch am Raster ausrichten hat kein Erfolg.
    Es betrifft alle Symbole nicht nur 1 oder 2.
    Wer kann mir evtl. helfen ?

http://www.sysprofile.de/id31310

Attached Files:

#1 Hamburg73, May 13, 2007
    Last edited: May 13, 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

lad dir mal dieses programm herunter, und poste das Log-File hier

3. Hamburg73
    Hamburg73 Grünschnabel
    Threadstarter
    Wo soll ich mir was runterladen ??

#3 Hamburg73, May 13, 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Hoi!

alexirsi meint du sollst dir das Programm HiJackThis herunterladen. Die kannst du machen indem du auf diesen Unterstrichenen Link klickst.
    http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip
    Zur kleinen Info, was das Programm eigentlich macht.
    Du lädst dir die Datei herunter, entpackst sie z.B. mit WinZip oder WinRar und führst das Programm aus. In dem Fenster klickst du auf "Do a system scan and save a logfile". Wenn getan dürfte nach einer Weile ein Editor Fenster aufgehen mit ein paar Textzeilen. Diese markierst du alle und kopierst sie und machst einen Beitrag hier im Forum und postest es.
    Ob es aber wirklich an einem Virus oder ähnlichen hängt mag ich schon fast zu bezweifeln.

PS: Schöne Wellensittiche und Willkommen im Forum! :)

Thema:

Desktopsymbole

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice