Desktop-Pc

Diskutiere und helfe bei Desktop-Pc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Desktop-Pc, entweder baue ich ihn selber oder schon fertig. Ich benötige ihn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Letscher, 13. Juni 2012.

1. Letscher
    Letscher Grünschnabel

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin auf der Suche nach einem Desktop-Pc, entweder baue ich ihn selber oder schon fertig.
    Ich benötige ihn zum Surfen, Online-Banking, Facebook, Youtube, usw. .
    Er muss nicht unbedingt eine Bomben Grafikkarte enthalten. halt so das die Auflösung stimmt und das ich vll. CS:S darauf spielen kann. (Also von der Leistung sollte sie für CS:S reichen).
    Ich suche eher einen schnelleren Prozessor.

~Budget ist bei ungefähr 400€

Liebe Grüß Letscher

2. viper
    viper Wandelnde HDD

für css reicht fast jeder office rechner :fresse:

AMD Llano 350 Euro | Geizhals.at Deutschland

+ HD6770

3. Letscher
    Letscher Grünschnabel
    Themenstarter
    Achso okay, also noch die Graka dazu?
    Hättet ihr noch Tipps, oder Sachen worauf ich bei zusammenbauen achten muss ?

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    jup, würde ich für Gaming hernehmen, wenn du wirklich nur css spielst kannst auch eine hd 5450 nehmen und kohle sparen, nur die igp der cpu würde ich für gaming nicht hernehmen, dafür ist die zu schwach.

wenn das das erste mal ist, dass du den rechner zusammenbaust, dann einfach nach tutorials erstmal googeln und am besten mit jemanden zusammen den rechner zusammenbasteln. zu 2 ists einfacher. ansonsten vorsichtig alles verbauen.

5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #5 Poulton, 13. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  6. Letscher
    Letscher Grünschnabel
    Themenstarter
    Ja, also brauch man gar keine Grafikkarte?
    Man kann auch ohne Grafikkarte Surfen?
    Ich dachte es wird dann garnichts angezeigt? Oder hat jeder Prozessor eine eigen Grafikkarte?
    Aber die Igp reicht für Majong undso internetkacke?

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Der A8-3870 hat eine GPU integriert. Für Spiele auf Basis der Source-Engine ausreichend, sofern man nicht meint alle Regler für die Grafikqualität auf Anschlag zu stellen.
    Und nochmals die Frage: Auf welcher Auflösung wird gespielt?

Für Mahjong und den ganzen anderen Kram würde selbst eine Grafikkarte von anno dazumal reichen.

8. Letscher
    Letscher Grünschnabel
    Themenstarter
    Auf der wo es geht ?

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Die Auflösung, auf der du vorhast mit dem neuen rechner zu spielen oder die native Monitorauflösung.

10. Letscher
    Letscher Grünschnabel
    Themenstarter

Okay, ich habe jetzt eine Desktop-Pc und ich suche noch einen Laptop, auch in der 400 Preisklasse, und auch nur zum surfen,etc

Thema:

Desktop-Pc

Die Seite wird geladen...

Desktop-Pc - Similar Threads - Desktop

Forum Datum

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche: Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche Die neue Version fasst wichtige Funktionen in einer übersichtlichen Ansicht zusammen. Nutzer finden dort Informationen zur...
User-Neuigkeiten Heute um 09:34 Uhr

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:32 Uhr

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen: Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen Nutzer können jetzt direkt am Desktop Gruppen erstellen, verwalten und auch wieder verlassen. Das vereinfacht die Organisation von Team-Chats oder...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein: macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein Durch die Bank weg hat Apple nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch ein paar sinnvolle Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Desktop-Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden