Darf ich das löschen?

Diskutiere und helfe bei Darf ich das löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe sehr wenig Speicher Platz auf meinem Laptop top weswegen ich schon immer alle Spiele auf eine externe geladen habe trotzdem habe ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Domenik87, Jul 8, 2023.

1. Domenik87
    Domenik87 Gast

Hallo,

Ich habe sehr wenig Speicher Platz auf meinem Laptop top weswegen ich schon immer alle Spiele auf eine externe geladen habe trotzdem habe ich jetzt nur ein paar gb

Erste Frage währe Woche Ordner kann man ohne Probleme löschen(die Frage ist ein. Nicht wirklich wichtig)

Meine zweite wichtige Frage währe ich habe einen zweiten Programme ordner endet der wie es scheint alle meine Programme nochmal Enthält er hat nur einen angeben nehmen [siehe Bild] und meine Frage währe kann man den löschen oder ist der wichtig

Der ordner Programme (x86) ist der um den es geht

:)

#1 Domenik87, Jul 8, 2023
Thema:

Darf ich das löschen?

Loading...

Darf ich das löschen? - Similar Threads - löschen

Forum Date

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025
Darf ich das löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice