Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; sind nicht die einzigen sprachen die es gibt es kommt auch auf polnisch auf französich und kp was noch EDIT: gefundenDie Special Edition wird nur in... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

glaub ich nicht!
    schliesslich steht da auch: die SE komplett in english. jedoch wie bereits erwähnt wird die deutsche SE version mit deutsch türkisch und spanisch verkauft.

ich glaube EA wieder einmal nur was ich sehe!

2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

wollst nen beweis dann PM

#572 ezio_auditore, 12. November 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich gehe ja mal stark davon aus, das die deutsche version wieder geschnitten sein wird. wenn ja, gibts schon infos darüber was gefallen ist?

darum habe ich das ja auch gepostet, allerdings vergessen, ihn tw. zu zitieren...

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Pff CoD4 noch nichtmal durchgezockt und schon ist Crysis da ^^
    Ach ja, GoW steht auch noch vor der Tür - verdammt :D

5. GIGU
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    mit den sprachfiles, morgen sollte sich crytek melden.
    was da passiert.

die müssen das zuerst mit ea regeln!
    da bin ich mal gespannt, ob die das mit einem update regeln oder wie auch immer.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=527

Bis jetzt kam nix gegenteiliges mehr, als ist es wohl komplett "uncut".

7. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Habe mir auch mal die Demo geladen, wollte mal wissen, wie sich das Spiel auf meinem Notebook verhält. Ich spiele auf 1280x800 32 Bit, kein AA, alles auf Medium und Physik auf Very High. Läuft sogar flüssig, was mich im ersten Moment verwundert hat, denn ich spiele unter Vista (Windows Aero-Stil, Sidebar, Miranda, XFire, TS und die Programme wie Bluetooth und Fingerprint Reader liefen im Hintergrund). Da ich normalerweise ein grafikverwöhnter Mensch bin, war ich auch überrascht wie gut die Grafik trotz meiner recht niedrigen Einstellungen aussieht.
    Hier mal mein System: www.sysprofile.de/id8182

8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Was soll denn da noch mit der Sprache geregelt werden?
    Es steht doch eh schon alles fest, siehe hier: http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=620951

9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Macht mal kein Drama draus. Jedoch sind manche Leute hier recht suspekt, den diese Posten immer wieder vor Release und das grade wenn die ersten Kopien schon unterwegs sind.
    http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4153&Itemid=1

@Steffen, lass sie doch Posten, glaube du hast deine schuldigkeit getan.
    Mit oder ohne konsequenzen müssen sie dann leben.

MfG Spitfire

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    also mal ehrlich - manche benehmen sich hier wie kleine jungs. leute es handelt sich um ein computerspiel - muß man sich wegen einer solchen kleinigkeit in die haare kriegen? steffen hat hier nun mal das sagen und wenn er jetzt noch keine screens möchte dann haben sich die user hier einfach dran zu halten. ob man es verstehen mag oder nicht. darüber braucht doch gar nicht diskutiert werden...

ich kann es einfach nicht verstehen warum manche hier (und wohlgemerkt auch in anderen foren) sabbernd vor dem pc sitzen und jede seite durchsuchen wo das spiel angeboten wird ob sie es nicht schon zwei tage vorher ordern können. habt ihr nichts anderes zu tun? ich kaufe mir das game im dezember weil ich es mir vorher nicht leisten kann. meint ihr ich habe deswegen weniger spielspaß nur weil es hier derzeit dann schon fast alle durchgezockt haben und x-beliebe posts mit screens und so posten? ich werde genauso meinen spaß haben - ob nun am 15.11. oder am 15.12. - echt albern finde ich das...

1 Person gefällt das.
  11. GIGU
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    omg, dann lies doch alles und nicht nur ein teil von meinem beitrag!
    es geht darum, dass es viele leute gibt die die SE vorbestellt haben, und auch solche die schon bezahlt haben.
    und 2 tage vor dem release gibt uns EA bekannt, dass die SE doch in deutsch erscheint und nicht nur in englisch.
    vorallem die in österreich die das spiel zu früh bekommen haben, wurden überascht, warum sie eine deutsche SE haben obwohl gesagt wurde die SE wird komplett in englisch only erscheinen!

das ist eine sauerei! und desshalb wird das jetzt mit crytek besprochen, wie das mit den sprachen ist, ob man die verschiedenen sprachdateien vieleicht online downloaden kann oder so.

viele hassen games auf deutsch, und desshalb ist es eine frechheit was EA da wieder abgezogen hat.

#581 GIGU, 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  12. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das konnte man auch schon vor release "preloaden", so wie die games bei steam, und aus genau dieser version wurde das spiel gecrackt, also der code entschluesselt, mit dem EA das zum release freigeschaltet hat/freischalten wird.

14. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    36639
    net aufregen Leute, ich sag nur in Polen wird es schon verkauft :D Leider leb ich nicht in polen, schade :D

Dennoch freu ich mich auf das Game sobald es im Briefkasten liegt. Da es in Polen nur 25€ kostet, schicken es mene Großeltern zu mir nach Deutschland :D

#584 SunshineLive2007, 13. November 2007
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    und an der "granitza" gibs dann probleme mit den zoll XD

#585 ezio_auditore, 13. November 2007
Thema:

Crysis

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden