Crysis Warhead Help!!!

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead Help!!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sysprofiler, brauche eure Hilfe. So gestern wollte ich Warhead inst. hat auch geklappt aber bei der Onlineaktivierung war schluss, er wollte... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von nemesis28021982, 19. September 2008.

1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Hi Sysprofiler,

brauche eure Hilfe. So gestern wollte ich Warhead inst. hat auch geklappt aber bei der Onlineaktivierung war schluss, er wollte einfach nicht. Hat immer bei 30% aufgehört und gesagt "Fehler bei der Aktivierung des Erscheinungsdatum" habe es am 18.09.08 im fachhandel gekauft.

I-net verbindung erfolgt über T-Com router nicht W-Lan.
    Deamon ist auch gelöscht gewesen 3xneu Installiert.
    Bei Wars genau das gleiche.

Bei Inst. habe ich nur die Sprache Deutsch ausgewählt. Sonst alles mit inst.

Ob ich bei den Router die Int. Firewall ausschalten also bei Vista hatte ich sie ausgestellt

Bin echt sauer!!!

Vllt. kann mir einen einen Tip geben..naja man ist ehrlich und kauft es original und dann so was!

#1 nemesis28021982, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Hast du es denn nochmal komplett gelöscht, auch noch irgendwelche Restdateien?

Dann könntest du es ja nochmal installieren und probieren. Wenn das aber dann nicht geht, würde ich das Spiel umtauschen und mit einer anderen Version (also das gleiche Spiel nochmal, nur nen anderer Key) probieren.

3. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    Doof aber vlt. nützlich:
    Datum des PCs korrekt? Des Bios?

4. nemesis28021982
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Werde nachher mal die bioszeit begutachten, aber wenn das alles richtig ist...dann werde ich es umtauschen, den so geht das nicht!!!

Habe EA auch angeschrieben aber die melden sich nicht bei mir, toller kundenservice!

Danke aber erstmal für die Hilfe, spiel läuft bei mir nur mit einer aktivierten exe eines freundes aber so werde ich nicht online zocken können.

Außerdem will ich nicht ein Originales Spiel mit crack krimskram betreiben, dafür gebe ich kein Geld aus. Man wird echt als ehrlicher Kunde bestraft. Das tolle ist ja C&C AR3 kommt ja auch mit der Online-Aktivierung raus. Einfach geil es wird nur besser!
    Versuche es nachher nochmal wenn nicht dann stehe ich sofort beim Händler auf der Matte und tausche oder sie sollen mir mein GEld wiedergeben und ich kaufe es woanders.
    Bin doch nur ein Crysis Fan und möchte es doch nur Spielen können :-C "megatraurig"

#4 nemesis28021982, 20. September 2008
  5. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    @nemesis: Die Grafik wird dich nicht umhauen, ich habe zwar mal alles auf "Enthusiast" gestellt aber es sieht nicht edel aus - viel schlechter als Crysis.

Kannst dir ja mal den Thread Crysis Warhead Diskussionsthread anschauen...

Naja, aber fun macht es trotzdem zu zocken - erst nach dem ich aber auch gemerkt hab das die PC Zeit falsch ist und er es nicht aktivieren, Kaufdatum prüfen und mir meine Privatdaten auf Terrorverdächtige Machenschaften überprüfen konnte... :D

Grüße,
    Michael

6. nemesis28021982
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Danke für die Antwort, kann ja dank gecrackter exe das game zocken aber die Grafik ist wirklich schlechter geworden und es läuft trotzdem mit 25 FPS in Gamereinstellungen aber werde dann mal im Warhead thread weiterschreiben will kein ärger mit den Admins haben :-D

#6 nemesis28021982, 20. September 2008
Thema:

Crysis Warhead Help!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden