Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ah danke für die seite [img] hab auch mittlerweile viel bessere runden, spiele aber im mom nicht so häufig, da ich noch dead space am durchzocken bin... Discussion in 'Action & Shooter' started by Shadowchaser, Apr 26, 2010.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

ah danke für die seite

hab auch mittlerweile viel bessere runden, spiele aber im mom nicht so häufig, da ich noch dead space am durchzocken bin ^^
    auf jeden fall heut nacht in drei runden 10k exp abgeräumt durch herausforderungen :D
    und vorher rank 18 erreicht.

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

an manchen Tagen läufts einfach ;)
    Eins meiner besten Games würd ich sagen

EDIT: bin ich zu blöd n Video einzubetten ? mit den youtube Tags wird gar nichts angezeigt Oo

Edit by Gorsi:
    Schau mal ins Edit, da siehste wie es stehen muss. ;)

#422 ProView, May 21, 2011
    Last edited by a moderator: May 21, 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    du musst bei dem youtube code, dann von dem link was nach dem "=" steht, einfügen, sprich, nicht den ganzen link.

dann siehts so aus, bei deinem video.

ich bin inzwischen lvl 20, jedoch machts kein fun...die gründe habe ich paar seiten davor genannt.

1 person likes this.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ok. Das da so viele Cheater sind ist wohl echt Mist. Würde mir auch den Spaß verderben. Bei BC2 gibt es ja eigentlich nen guten Schutz. Habe bis jetzt noch keinen unentdeckten Cheater gesehen der nicht vom Server geflogen ist. Auch wenn ich paarmal nen Cheater vermutet hatte, weil die so gut waren. Aber letztendlich waren das wohl keine.

#424 Shadowchaser, May 22, 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die meisten Cheater werden in BFBC2 von hand aus den Servern geschmissen und gebannt. Wenn kein Admin da ist, kann son Cheater teils ewig auf nen Server bleiben.

6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich kann mich nicht wirklich über Cheater beklagen.. klar gibts manchmal Aktionen woman sich fragt wie das nun funktioniert haben soll, aber bisher mach ich oft genug selbst gute Spiele, dass mir das noch nicht den Spaß verdirbt.

7. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Gorsi: Das habe ich noch nie mitbekommen. Die meisten Kicks/Banns die ich mitbekommen habe waren automatisch. Und ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Cheater bei BC2 gesehen. Auch wenn ich es zuerst vermutet hatte. Aber damit muß man vorsichtig sein.;)
    Wenn die wirklich gecheatet hätten, dann wäre deren KD noch ganz anders gewesen. Und ich kenne noch Aimbots und Wallhacks von früher. Wenn damit einer spielt dann hat man wirklich 0 Chancen und es hagelt einen Kopfschuss nachn anderen.^^

@Proview: Jo kann gut sein. Viper hatte mir das erzählt. Ist wohl einer der GRünde warum nicht mehr soviel Bock hat auf Crysis 2 Mp.

#427 Shadowchaser, May 22, 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    zum thema cheating: nein, es ist nicht selbst verständlich dass die dann automatisch vom server gekikt werden. gestern bei bc mit Killer aum server gewesen, da war einer mit 44/3 kd..nunja, ganz klar aimbot, vor dem schluss der runde ist er selbst gegangen und hat den ganzen server ausgelacht.

in crysis 2 habe ich auch ab und zu gute runden, jedoch wenn leute miteinem magazin 3 gegner mit panzermodus bei einem front angriff ausschalten, würde ich das nicht grad als "normal" bezeichnen.

ausserdem wie ProView schon öfters gesagt hatte, man sieht in der Killcam die leute verzielen teilweise heftig und man kriegt in 80% der Fälle einen headshoot verpasst, selbst landet man eher selten einen.

Dann habe ich vorgestern rausgefunden, wie die leute teilweise so schnell lvln und lvl 50 schnell werden können und zwar:
    6-7 leute gehen auf nen server mit vote-funktion und spielen "erobere das relais" und lassen immer ohne sich zu töten, das relais immer wieder fallen...so schieben sie sich die punkte einfach zu -.-

ich wurde schon von so einem server etwa 3-4x gekikt. so schalten sie sich das beste equip in paar tagen frei und etwas dafür tun zu müssen. kein wunder dass paar leute innerhalb der ersten 3 wochen nach dem releaser von c2 schon rank 50 waren! einfach nur peinlich um die besten waffen etc freizuschalten!

ausserdem ist das gameplay noch sehr verbuggt sowie die freundesliste. daher macht es mir persönlich nicht so viel spaß im moment.

9. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ausschließen will ich es nicht. Persönlich habe ich das bisher aber noch nicht mitbekommen. Und ich habe bisher ja nicht wenige Runden gezockt(ingesamt 1823^^). Wenn es unerkannte Cheater bei BC2 gibt, müssen sie sehr selten sein.;)

Jo. Das nennt man Padding oder Statspadding. Gibt es bei BC2 und anderen Games auch. Damit bescheissen sie sich und andere.

#429 Shadowchaser, May 22, 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    meiner meinung nach lassen sich die cheater in den games recht gut erkennen, auch wenn der server es nicht unbedingt merkt, nicht nur in dem fall c2 und bc2. c2 ist jetzt gerade mal 3 monate alt. wenn einer wirklich nur 4er bis 5er kds raushaut, dann ist er entweder ein pro oder ein cheater. so gut kannst nicht in 3 monaten werden. weil eben c2 sich von anderen shootern komplett vom gameplay unterscheidet. bc2 ist dagegen schon über einem jahr alt. und da gibts genug Freaks, die einfach krass drauf sind (zu Killer *schiel* ). jedoch kann das "cheatgefühl" auch wegen der internetleitung, sprich dem ping vorkommen. bei den meisten mp games, hat der ping eine immense wirkung auf das spielgeschehen.
    da ich auch cs 1.6 ab und zu aus langeweile zocke, merkt man da ganz deutlich den unterschied von low/high ping sowie einfach skill. (ich weiß cs ist eines der games, wo am meisten geceatet wird ^^ )

11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @viper: wow hab den Modus noch nicht gespielt... wenn das so läuft will ich das auch gar nicht. Aber wie du sagtest, die killcam...manchmal regt einen mega auf. Man trifft den Gegner echt hundert Mal (übertrieben) und er ballert einen Schuss und Headi. In der Killcam dann sieht man seine Sicht und er bekommt nicht eine Kugel ab, aber verzieht selber die Waffe.

Oder manchmal springen Granaten wie Flummis... manchmal fallen die wie ein Stein, natürlich oft so dass es mich killt :D Aber ich mache auch oft Kills mit Granaten daher will ich mich nicht beschweren.

Ich denke ich fahre mit CrashSite weiterhin gut, macht mir einfach immer wieder Spaß und ich hol mir auch gut Exp. Rang 30 im Moment.

EDIT: oh ja das kann eigentlich nur mit dem Ping zusammen hängen, und manchmal gibts böse Lags. Hatte aber auch schon Lags da bin ich rum gegangen und hab alle gekillt (standen ja nur doof rum) und es hat gezählt o_O
    Also manchmal ists schon kurios. Die meisten meiner Spiele laufen aber immer gut und fair ab.

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    das mit den granaten ist wirklich eine seltsame sache, sieht aber immer wieder lustig aus wie die fliegen :fresse: , jedoch hast recht, mit denen macht man besonders bei absturzstelle(spiele ich in der letzten zeit fast nur noch ausschließlich, gibt am schnellsten punkte/kills) gut kills ^^

und wegen dem stehen bleiben, ja das ist wirklich abartig, aber bei mir hat es da auch die punkte gezählt, nur habe ich einmal einfach sofort den server gequittet um punkte zu sichern, dachte wieder "verbindung zum server verloren" xD

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    bei doppelten exp werde ich vll auch paar runden zocken und so vll auf rang 21/22 kommen...

15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hoffentlich gibts auf den Anzug auch doppelte... muss mein Armor hochziehen :D
    Ansonsten erstmal wieder 32.000 für den nächsten Rang... -.-

Thema:

Crysis 2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice