Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; trotzdem rang 26 ist schon ganz nett, da ich pro runde nicht grad viele punkte/kills bekomme, steigen meine ep entsprechend langsam hoch^^ naja bin... Discussion in 'Action & Shooter' started by Shadowchaser, Apr 26, 2010.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

trotzdem rang 26 ist schon ganz nett, da ich pro runde nicht grad viele punkte/kills bekomme, steigen meine ep entsprechend langsam hoch^^
    naja bin zwar erst rang 11, wahrscheinlich heute abend 12, kd ist peinlich 0.58 im moment...besonders wenn ichs auf bfbc2 vergleiche (kd 1.12) ...wobei crysis 2 einfach anders gespielt wird, mal sehen ob ich mich noch verbessern kann, bevor mir der spaß ausgeht xD

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

naja wenn du die ersten Herausforderungen erfüllst und da teilweise bis zu 5000 exp bekommst geht son lvlup auch mal recht schnell ^^

Aber da der Anzug ja unabhängig davon levelt, ist der Rang nur noch für neue Waffen interessant ^^

BFBC2 kenn ich zwar nicht, aber in Crysis gehts ja echt schnell zur Sache, man freut sich über nen Kill und wird darauf selbst gekillt. Man schafft mal nen Orbitalschlag oder so, aber oft sind Kills und Deaths recht ausgeglichen.
    Hinzu kommt z.B. in Absturzstelle steht man ja auf dem Präsentierteller... RocketLauncher und Granaten sind meine Feinde als Verteidiger, aber meine Freunde als Angreifer :D

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo du hattest recht, die erkennungsmarken die geheimen bleiben nach paar mal "klicken" auch dauerhaft drauf...hab jetzt alle möglichen modi ausprobiert und bemerkt , am meisten liegt mir sofortaktion im klassischen style, nur da habe ich wirklich fast imemr gute runden...rang 13 erreicht.hab erst dort wieder spaß an crysis 2 gehabt, ansonsten habe ich jetzt 2 tage nicht gezockt, weil dauersterben bekanntlich no fun macht :fresse:
    ausserdem habe ich heute an paar servern derbe laggs spüren müssen..hab auch zum teil das gefühl das ab und zu auch wenn es ein ranglistenspiel ist dannn durch die servertrennung die punkte nicht gezählt werden..

4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich bin immer noch 26.. bin noch nicht weiter gekommen. ^^
    Aber immerhin hab ich endlich 50 Kills mit der Splittergranate yay

Und hatte in der Zwischenzeit mal nen Maximal-Nanosuit... echt krass, 3 Leute ballern auf mich ein, aber ich stand am Ende noch :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    ja ich hab in den letzten paar tagen wd bfbc2 gezockt, weil mich c2 nur noch angekotzt hat..weil ich wirklich so gut wie keine kills gemacht habe...habe erst heute durch nen video rausgefunden dass man diese dogtags aufheben muss um diese kill serie belohnungen freizuschalten...jedoch hab bis jetzt irgendwie keine eingesetzt..welche taste muss man dazu drücken, "P" ? habe ich glaube ich rauslesen können...

6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Mit "Energie" auf 6 oder so schaltest das Modul "Wiederbeschaffer" frei, damit werden die Dinger automatisch gesammelt.
    Mein Problem war immer, ich hab den Kill gemacht, aber beim aufsammeln der kack Medaillen wurd ich immer rund gemacht ^^

Ja richtig "P" ist die Taste, irgendwie ungünstig gewählt..
    Das Nette ist, wenn Wiederbeschaffer upgegradet wird (durch ne Herausforderung) braucht man jeweils 1 Medaille weniger für die Boni, das macht echt nen enormen Unterschied.

Ansonsten gehts mir genauso... gestern auch wieder rein.
    Nur umgenietet... mitm MG quer über die Map... klar, verzieht ja gar nicht, aber ich bekomm Headshots (Thema Kill-Cam wieder.. ^^). Nächsten Tag flutschts dann aber wieder :)

7. viper
    viper Wandelnde HDD
    ah ok, dieser Wiederbeschaffner wäre mir wirklich nützlich...hab aber energie erst auf 4, glaube ich.
    hat man schon eigentlich auf deinem rang fast alle primärwaffen freigeschaltet?

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja Wiederbeschaffer ist da für mich die beste Erweiterung, erst seeitdem ich das hab schaff ich mal die ganzen Boni :D

auf 27 die letzten dann glaube.
    Arbeite grad aufs Scarab hin, das ist ab 27 ^^

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    was ich mich größtenteils noch mehr ankotzt als dass ich des öftern gekillt werde ^^, ist die tatsache, dass ich ab und zu die verbindung zum server verliere und dann die kills/punkte/freischaltungen sofort annuliert werden...dann darf ich wieder 2000 punkte machen, die ich schon vorher gemacht hatte...das ist mir mittlerweile schon 5 mal passiert,d ass ich z.b. die gleiche herausforderung 2x machen musste -.-

passiert dir das auch ab und zu?

Edit: gerade wieder: "die verbindung zu deiner sitzung wurde abgebrochen"...was hat das zu bedeuten...?liegtd as an meinem internet, bezweifle ich fast, bei anderen games läuft es ja auch ohne probleme...

Edit2:
    da mich die server connections wirklich genervt haben, und ich mich erkundigt hatte, durch googlen, dass das problem bekannt ist mit den stats zurücksetzen, hat mich Crytek heute zum ersten mal enttäuscht dass so ein "krasser" bug nicht sofort behoben wird..sowas interessiert mich sogar mehr wie ein angeblich angekündigter dx 11 patch...
    hab mich jetzt entschlossen crysis 2 mp nicht weiter zu zocken, weil ich einfach hasse, komplett verbuggte games zu zocken..ich warte edn nächsten hoffentlich komenden patch ab...

#414 viper, May 5, 2011
    Last edited: May 6, 2011
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ist mir vllt. 2 mal passiert, ganz am Anfang, in letzter Zeit gar nicht.
    Klar ist ärgerlich wenn da was verloren geht... aber auf der andern Seite denk ich... wen juckts ob eine herausforderung mehr oder weniger... sieht ja eh keiner außer man selbst.

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    das problem ist halt nur, dass man dann so nicht wirklich weiterkommt, vom level aufsteigen etc, hab jetzt so schon ca 6000 punkte verloren wenn nicht mehr..

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    jetzt kommts zum Doppelpost *hust*

so hab doch gestern auf Crysis 2 mal wieder lust gehabt, und gestern liefs erstaunlich gut, hab sogar durch paar herausforderungen lvl 15 erreicht und etwas die kd verbessert...
    immer wenn das game angefangen hat zu laggen oder stehnzubleiben bei manchen servern habe ich schnell das spiel verlassen um so den spielfortschritt zu speichern und den Bug mit dem Verbindungsabbruch zu vermeiden. du hattest recht, durch meistern der herausfordern steigt man wirklich recht schnell rauf. und den Bug mit zurücksetzen des Visiers auf Kilmme & Korn für kurze zeit hatte ich auch paar mal.

hab dich gestern noch on gesehen, einladung verschickt aber dann warst schon wieder off ^^

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja mein Cousin war da, habs ihm nur mal gezeigt und bissl angezockt, daher so schnell wieder weg ;)

Ich lauf jetzt wieder nur mit Kimme&Korn rum... und irgendwie läufts viel besser. Werde dabei bleiben... aber 27 bin ich immer noch nicht.

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Quelle:
    http://www.gamefront.de/
    http://videogamewriters.com/crysis-2-retaliation-map-pack-trailer-and-release-date-9865

da frage ich mich ob wirklich für PC kein Mappack kommt?

und ein video dazu, dank Gorsi hingekriegt den richtigen Code zu finden ^^

#419 viper, May 10, 2011
    Last edited: May 10, 2011
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    auf http://c2stats.com/ kann man nun auch die Stats der Spieler ansehen
    Beispiel :D

Heute mein bisher bestes Spiel gemacht - 29:7
    so ziemlich alles an Boni in dem Game gehabt, dazu noch 50 JAW Kills abgeschlossen (--> 5000 Exp :) )

Thema:

Crysis 2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice