Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und die Finalversion sieht höchstwahrscheinlich besser aus als die Demo ... die Demo war ja nur ein schnell erstellter Port der Konsolendemo. Noch ein... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Noch ein Grund mehr auf die FInalversion zu warten. Für die Grafikenthusiasten...

#166 Shadowchaser, 19. März 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Welche aber weder DX11 bekommen, noch die Möglichkeit per Config nachzubessern. Gerade letzteres ist es doch, was Crysis auch heute noch zu einem der bestaussehensten Spiele für den PC macht.

Aber hey, die werden sich schon mit dem genügen was Crytek ihnen da vor die Füße wirft.

3. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, es wird wohl auch ohne DirectX11 besser aussehen als der Vorgänger. Außerdem reichen sie es ja nach. Würde mich nicht wundern das, wenn DirectX11 da ist, rumgemeckert wird das die Frameraten in den Keller gehen und es teilweise unspielbar wird. Ähnlich wie bei Metro 2033 mit der erweiterten Tiefenunschärfe.^^

#168 Shadowchaser, 19. März 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ah, Metro2033 ... dazu hab ich hier schonmal was geschrieben. Kurz gesagt, 4A hat genau das gemacht, was man eigentlich von Crytek - auf Grund ihrer Aussagen - erwartet hättet. Aber Pustekuchen.

Das Crytek dennoch "Erfolg" hat, sieht man ja an Leuten wie dir, die sich alles schön reden ohne wirklich Dinge zu hinterfragen, sich alles gefallen lassen und die Spiele dennoch kaufen.

5. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Na werden wir wieder persönlich? Ich rede mir nichts schön. Es hat aber keinen Sinn das Spiel schon vorab kaputtzureden. Beides ist verkehrt. Dazu hatte ich ja schon mal was geschrieben und Crazy Sniper hat es auch passend formuliert...http://forum.sysprofile.de/action-shooter/43126-crysis-2-a-10.html#post740925
    Das SPiel kaufe ich mir wenn aufgrund von Tests und anderen Kritikpunkten. Und nicht ob DirectX11 mit dabei ist oder nicht.

So mehr schreibe ich dazu nicht und warte wie gesagt die Tests ab.

#170 Shadowchaser, 19. März 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nein, aber du legst das gleiche Verhalten an den Tag wie viele andere auch, die der Meinung sind, dass man ja abwarten soll wie das Spiel wird und ausblenden, wie Crytek euch verarscht.

Falsch, ich rede das Spiel nicht kaputt, dazu kenne ich es nicht.
    Ich - wie viele andere auch (schau dir andere Foren an) - rege mich über Crytek's Lügerei und Verhalten gegenüber der PC-Community auf. Da kann das Spiel trotz DX9 noch so gutaussehen und von Gameplay, Story etc. noch so gut sein ... diese ist es einfach nicht wert, Geld dafür zu blechen.

#171 mitcharts, 19. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Nur weil die lügen, das sollte doch bereits geläufig sein das sogut wie jeder games herrsteller müll labert und das spiel hoch preist.

Mich juckt das nicht wenn das spiel in meinen augen dann schluss endlich scheiße aussieht kauf ichs nicht, immerhin bin ich die person die entscheidet ob es das geld wert ist, da können die noch soviel puplisitie machen wenn es dann aber doch gut ist dann kauf ichs.

Wenn es mir nicht gefällt tausch ichs um wenn es die möglichkeit gibt nutz ich sie auch wenn mir das gekaufte nicht gefällt.

8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Crysis 2 Release-Patch

"Remove all aim assist from Multiplayer"

ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen^^

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das was Crytek hier macht, unterscheidet sich bei weitem von dem Standardmarketing Geblubber a la "Unser Spiel ist das Beste!".

@janary
    Tja, haste was anderes erwartet? Aimassist ist bei - sogut wie - jedem Multiplattformtitel dabei.

10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Welche Multiplattformtitel haben denn auf dem PC alle Aim Assist im Single- bzw. Multiplayerbereich? Vorallem Multiplayer? Rollenspiele nun bitte außen vor gelassen!

11. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben. Aber dennoch...

Diese große Lüge um DirectX11. Da wird jetzt wer weiß was für ne Welle gemacht. Ist außerdem auch entkräftet da es nachgereicht wird. Damit die PC-Version auch bloß besser aussieht die Konsolenversion. Die armen PC Spieler...

Achso. Wenn diese Punkte für dich nichts Wert sind. Jeder setzt eben andere Prioritäten.

Und nein, ich sehe mich nicht von Crytek verarscht. Ist zwar unschön aber es gibt schlimmeres. Es ist für mich jedenfalls kein Grund jetzt schon das Spiel ohne ausführliches Tests zu boykottieren.

#176 Shadowchaser, 19. März 2011
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Wer sagt, das es nachgereicht wird? Da muss ich Mitch recht geben, auf Cryteks Aussagen kann man sich nichtmehr allzuviel verlassen und welche Plattform nach Meinung der Entwickler die wichtigste für die "Coregames" ist, haben Sie sehr oft gesagt. Nun erstmal die Tests abwarten ob der Rest des Spiels den überhaupt etwas taugt und wie "konsolig" die PC-Version ist.

13. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, wenn sie sich nicht daran halten, DirectX11 wenigstens nachzureichen, dann wäre es schon ein größerer Vertrauensbruch. Aber immer noch kein Grund das Spiel zwingend zu boykottieren.

Eben. Und mit "konsolig" habe ich keine Probleme wenn das Konzept aufgeht und alles stimmig ist. Hat man ja an Spielen wie Mass Effect gut gesehen. Wobei bei Mass Effekt es ja genau andersrum verlief und es ursprünglich soviel ich weiß zuerst für die Konsole erhältlich war.

#178 Shadowchaser, 19. März 2011
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Meinst du die Hersteller lernen es ihr Vertrauen nicht aus zu nutzen weil man es noch Kauft obwohl erst angepriesen wurde "jaaa, dieses besondere Zeuch is dabei. Und das hier und ahhh das!!!" und dann am ende ist nichts davon zu sehen? Durch meldungen das Bestimmte neuartike Techniken dabei sind kann man von anfang an die Augen auf sich richten von Unwissenden Usern die sich nicht eingehend informieren um das Spiel. Diese Bestellen es sich vor, warten 5Monate bis es da ist und merken dann "ohh, Shit... da is ja nichts vom Versprochenen!!". Crytek hat sein Geld gemacht und macht es weiterhin weil es nicht weiter verkäuflich ist durch Onlineaktivierung.

Das Nenne ich (und andere hier) als Vertrauensbruch und das auch im Vorfeld bevor das Spiel da ist. Und das ist von den Herstellern unmöglich die für Ein Spiel von jedem von Uns Geld abkassieren für das wir in der Regel um die 6h Arbeiten mussten! Zumal es ja scheinbar nicht mal sicher ist ob Crytek diese ganzen angepriesenen sachen auch in nem kostenlosen Patch nach liefert. Es gab ja sogar Fälle wo Verbesserungen für Geld nachgereicht wurden.

Und da Crytek mit Crysis und FarCry schon seine Anhänger hat gibt es genügend die darauf herein fallen weil sie wissen "das waren Games mit lecker Grafik. Das nächste kann nur besser werden!"

Das ist und Bleibt Verarsche und mit dem Kauf davon bezahlt man sie. Deshalb würde ich es mir erst kaufen wenn es Günstiger ist, oder wenn entsprechende Patchs draußen sind die das Spiel wirklich auf das angepriesene Niveau heben...

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Auch falsch, sowas ist natürlich wichtig ... aber für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Und dazu gehört u.a. auch die Informationspolitik der Entwickler und andere Dinge.

Hätte Crytek von Anfang an gesagt, dass das Spiel mit DX9 veröffentlich wird und das DX11 für PC-Spieler zu einem x-beliebigem Zeitpunkt nachgereicht wird, wäre das alles kein Problem gewesen. Aber nicht so.

Und wenn DX11 doch nicht kommt, dann IST ES ein Vertrauensbruch. Und so etwas kann man nur mit einem Nichtkauf quittieren. Spieleentwickler und Publisher müssen merken, dass sie eben nicht alles machen können.

@janary
    Gut, Multiplayer ist es jetzt wohl eine extreme Ausnahme. Aber im Singleplayer gibt es das öfters.
    Ein aktuelles Beispiel ist Bulletstorm, welches mit Autoaiming im SP (und ich glaube auch im MP) daherkommt.

Thema:

Crysis 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden