CPU Temperatur Erhöht?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur Erhöht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute mein Mainboard gewechselt, von einem MSI A320M Pro Max zu einem Asus Prime B450M A-II. Seitdem habe ich auch neue Wärmeleitpaste,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Husker1, 17. Februar 2024.

1. Husker1
    Husker1 Gast

Hallo, ich habe heute mein Mainboard gewechselt, von einem MSI A320M Pro Max zu einem Asus Prime B450M A-II. Seitdem habe ich auch neue Wärmeleitpaste, aber genauso wie immer aufgetragen. Der Lüfter und alles andere sind gleich geblieben. Jetzt erreicht meine CPU unter Last 75°C, während sie zuvor maximal 60°C erreichte. Das neue Mainboard hat einen Anschluss mit zwei 4-Pin-Connectors anstelle von nur einem 4-Pin-Anschluss. Daher frage ich mich, ob das an diesem Anschluss liegt und ob 75°C noch akzeptabel sind. Meine CPU ist ein Ryzen 5 5500.

:)

Thema:

CPU Temperatur Erhöht?

Die Seite wird geladen...

CPU Temperatur Erhöht? - Similar Threads - CPU Temperatur Erhöht

Forum Datum

Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery

Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery: Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery Discovery nicht locker. Nachdem das Management von WBD bisher nicht auf die Offerte eingegangen ist und stattdessen eine Fusion...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
CPU Temperatur Erhöht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden