CPU Reparatur service?

Diskutiere und helfe bei CPU Reparatur service? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass bei meiner CPU einige Pins verbogen und auch abgetrennt wurden. Ich habe mal gehört das man Pins wieder dran... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PlasherPlays, 22. Januar 2022.

1. PlasherPlays
    PlasherPlays Gast

Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass bei meiner CPU einige Pins verbogen und auch abgetrennt wurden. Ich habe mal gehört das man Pins wieder dran löten könnte, aber ich traue mir sowas selber nicht zu.

Meine Frage ist: Gibt es ein vertrauenswürdigen CPU Pin reparaturen service ? Falls ja welcher?

:)

#1 PlasherPlays, 22. Januar 2022
Thema:

CPU Reparatur service?

Die Seite wird geladen...

CPU Reparatur service? - Similar Threads - CPU Reparatur service

Forum Datum

Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos

Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos: Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos . . Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos
User-Neuigkeiten 14. August 2025
CPU Reparatur service? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden