CPU 96 Grad Heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU 96 Grad Heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein PC seit 5 Monate und seit Heute ist meine CPU bei 96 Grad wenn ich Spiele spiele (NFS... Discussion in 'Prozessoren' started by PChelp123469, Feb 22, 2024.

1. PChelp123469
    PChelp123469 Gast

Hallo meine Lieben,
    Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein PC seit 5 Monate und seit Heute ist meine CPU bei 96 Grad wenn ich Spiele spiele (NFS Unbound , Fortnite alles auf Low Settings) und normal also wenn ich nichts mache ist meine CPU Temperatur bei 50 Grad. Ich hab mein PC komplett sauber gemacht und meine CPU & GPU Settings zurückresetet nichts hat gebracht. Ich hab mein Glasfenster von meinem PC rausgeschraubt und hab während dem spielen mein Hand an der CPU drangehaltet und es war frisch Kalt nichts Heiß außer so leicht Warm. Meine Lüfter drehen sich normal mein PC ist gekühlt an was kann das liegen sind die Messwerte falsch ?. Und eigentlich sollte bei 96 Grad mein PC längst abschmieren und runterfahren und meine Spiele laufen flüssig keine FPS Drops oder ähnliches.
    CPU: AMD Ryzen 5 5600
    GPU: RX 6650XT

:)

#1 PChelp123469, Feb 22, 2024
Thema:

CPU 96 Grad Heiß?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice