Counter-Strike: Source

Diskutiere und helfe bei Counter-Strike: Source im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haste nur gegen bots gespielt *g*?! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ~Heavenly~, 24. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Haste nur gegen bots gespielt *g*?!

2. Julian
    Julian Computer-Experte

Wie funktioniert des eigentlich mit den Servern?
    Da braucht man doch einen Benutzernamen und Passwort, oder? Wo bekommt man des her?

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Du kaufst dir CSs, dabei musste dich bei Steam registrieren wenn dus Installierst und da kannste dir dann einen Benutzernamen und Passwort aussuchen!
    Du kannst dann den Steam Client direkt immer starten und da steht dann dein Benutzername, da musste dann noch Passwort eingeben und verbindest dich mit Steam!
    Must natürlich Internetverbindung dazu laufen haben!
    Und im Steam dann kannste auf Server gehn, dir das Game noch aussuchen, in dem Fall CSs und schwups läd der zig Server ausem www auf die du auch Joinen kannst und spielen kannst!
    Manche sind allerdings Passwort geschützt und ohne dieses kommste da nicht rauf!
    Sind meistens Clan und Privat Server auf denen anderer Spieler nicht erwünscht sind!

4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Ich find Server, nur wie komm ich da drauf? Per DoppelKlick komm ich dann wieder zu der Seite von Steam auf der das Spiel angeboten wird zum download. Muss man im spiel nach spielen suchen?

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hast dus denn gekauft ?

#20 bernd das brot, 26. April 2007
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Ein freund hat es mir geliehen, ich soll mal schauen wie ich es finde. Mit Bots ist es langweilig. Wieso?

7. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hat er dir denn auch seine account daten gegeben wenn du nicht eingelogt bist geht das nicht

#22 bernd das brot, 26. April 2007
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Um welchen Account den genau? Um den von Steam? Ne ich hab meinen eigenen erstellt. Und ich bin eingeloggt. Da steht auf jeden fall oben steam und dann kommt mein benutzername. Ich finde auch server, die richtigen. Was soll ich na dann machen? Wenn doppelklick oder verbinden dann komm ich wie oben gesagt zu der seite auf der das spiel zum download angeboten wird.

9. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und du bist sicher das er dir das Original Spiel geliehen hat mit Key und so? ^^

10. Julian
    Julian Computer-Experte
    Ne das weiß ich nicht. Er hat mir nur eine Sicherungskopie gegeben, die ist ja für CDs erlaubt, da es bei ihm schon mal vorgekommen ist, dass ein sündhaftteures Spiel als er es ausgeliehen hat zerkratzt worden ist, seitdem hat er Sicherungskopien seiner Spiele gemacht. Und einen Key musste ich nirgendwo eingeben. Wieso was hätt na des dann für auswirkungen falls es nicht orginal ist?

11. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das du nicht online spielen kannst weil für jeden key ein profile im steam server ist und der gleicht das immer ab wenn du dich auf einem server einlogst also kein original kein online spiel und keine updates die sind übrigens auch pflicht denn wenn du nicht die aktuellste version hast schmeist dich der server sofort wieder runter

aber sicherungskopie der war gut :lol:

#26 bernd das brot, 27. April 2007
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hört sich schon komisch an ja-.-!

13. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wollen das hier jetzt nicht weiter breit treten. Kaufs dir einfach und schon wird es gehen ;)

14. Julian
    Julian Computer-Experte
    Welches wäre denn empfehlens wert? Normale 1.6 oder schon source? Kosten?

15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Wenn schon dann Source, das hat erstma bessere Grafik und Physik und ein realistsicheres Verhalten aussehen von allem her als das alte!
    Ist auch momentan auf Platz 1 aller Online Multiplayer Charts!
    Preis ist sowas zwichen 19,95 und 29,95 oder so?! Griegste aber auch schon mit Half Life 2 geliefert!

Thema:

Counter-Strike: Source

Die Seite wird geladen...

Counter-Strike: Source - Similar Threads - Counter Strike Source

Forum Datum

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:22 Uhr

Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung

Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung: Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung Die neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) steht ab sofort für alle gängigen Plattformen zur...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:23 Uhr

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen: Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen Ein Entwickler hat mit LaunchBack eine Alternative vorgestellt, die das vertraute Konzept des App-Launchers...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen: Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen Da wusste man noch nicht, dass Mozillas Später-Lesen-Dienst Pocket eingestellt wird. Linkwarden ist grundsätzlich...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source: Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source Das Besondere daran: Das Tool ist nicht nur kostenlos, sondern bietet auch großzügige Nutzungslimits im Markt....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Counter-Strike: Source solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden