Computer Upgrade 2024 :)?

Diskutiere und helfe bei Computer Upgrade 2024 :)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Computer jetzt schon seit ca. 4 Jahren und ich habe bis jetzt nur die Grafikkarte aufgerüstet und ich glaube jetzt wird... Discussion in 'Prozessoren' started by Brauchechthilfe, Jun 30, 2024.

1. Brauchechthilfe
    Brauchechthilfe Gast

Hallo zusammen, ich habe meinen Computer jetzt schon seit ca. 4 Jahren und ich habe bis jetzt nur die Grafikkarte aufgerüstet und ich glaube jetzt wird es Zeit für den Rest ! :D

Nur bin ich mir nicht sicher was für ein Upgrade ich möchte oder sich eher gesagt mehr lohnt. Hier sind erstmal meine Daten:

Prozessor: i5 10400F

Grafikkarte: RX 6650XT 8GB

Mainboard: B460M Mortar ( nur 2666 mhz x_x )

Ram: 32 GB 3000 MHZ G.Skill

Netzteil: Be quiet! 500W

So, ich habe 2 Upgrades vorbereitet ^^. Was meint ihr welches wäre besser?

_______________________________________________________________________________

Upgrade Nr.1

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X 150€

Mainboard: MSI B550-A Pro (bis zu 4400MHZ) 103 €

RAM: 32GB G.Skill RipJaws 3600 MHZ 66€ ----> 319€

Upgrade Nr.2

Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F 150€

Mainboard: MSI B650 Gaming Plus (6400mhz) 164€

RAM: G.Skill Flare X5 ( 6000MHZ!) 116€ -----> 430 €

Bin gespannt auf eure Meinung!!! :DDDD

:)

#1 Brauchechthilfe, Jun 30, 2024
Thema:

Computer Upgrade 2024 :)?

Loading...

Computer Upgrade 2024 :)? - Similar Threads - Computer Upgrade 2024

Forum Date

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten Today at 10:24 PM

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Friday at 9:44 AM

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten Friday at 9:44 AM

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Computer Upgrade 2024 :)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice