Command & Conquer 3

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer 3 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, das weiss ich aber hab grade kein Bock zu googeln und hier kanns dann auch jeder andere nachlesen ders net weiss^^! Was ist geschnitten? Blut kommt... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Amosh, 2. Januar 2007.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ja, das weiss ich aber hab grade kein Bock zu googeln und hier kanns dann auch jeder andere nachlesen ders net weiss^^! Was ist geschnitten? Blut kommt da ja net vor soviel ich weiss*g*?!

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

vielleicht fehlen in den videos nen paar szenen, aber im spiel koennt nicht viel weg sein, ausser vielleicht die selbstmoerder da, dass werden sicher wieder rollende faesser sein :D

3. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333
    USK 16: Fanatiker heißen Sprengmeister und begehen keinen Selbstmord, sondern legen Bomben und rennen dann weg.
    Atombombe heißt Aurorarakete, in den Videos wird auch von einer Aurorarakete gesprochen.

Hat einer von euch schon alle Kampagnen auf Hard + Bonusziele durch ?
    Mir fehlt noch Nod, bei GDI und Scrin ist nichts passiert, vielleicht erst wenn man alle 3 komplett durchhat...

4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Command and Conquer 3

Jop die Selbsmordattentäter gibts ned mehr.In der FSK 16 Version rennen die nur zum Gegner schmeißen Bomben oder so un rennen wieder weg.Außerdem wurd die Atombombe in Aurorabombe ( oder so ähnlich ) umbenannt.

Hab die Kane Edition für 33 € bekomme :cool: Soll ma einer nachmachen ;) höhö

Gruss :great:

5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    @unwritten

Was denn für Bonusziele???

6. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333
    In den Missionen hast du einmal die gelben Primärziele die du machen musst um die Mission zu gewinnen und die grünen Bonusziele die du machen kannst um weitere Informationen ( in der Intel Database ) freizuschalten

7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Ach das meinst du, ja die mach ich.

8. akiri
    akiri Grünschnabel
    Also ich hab das Game direkt am ersten Tag bekommen, bin bei GDI grad bei der zweiten Mission gegen die Scrin, und bei NOD grade aus Brasilien raus..
    Unschlagbare Taktik bei den Kampagnen ist meiner Meinung nach:
    GDI:
    Normal aufbauen, und dann versuchen, wenn man Mammuts hat, Mammuts+BWTs mit Infrantrie bauen, und wenn man keine Mammuts hat einfach Predators und ein paar BWTs mit Raketentrupps, wegen Flugzeugen.
    Eventuell noch ein paar Grenadiere in BWTs, wenn Häuser in der Gegend sind.
    Und auf jeden Fall das Railgun-Upgrade holen
    NOD:
    Flammenpanzer und Stealth-Panzer, die sind ein Top-Team.

Mit den Truppen ist man Supereffektiv gegen Gebäude, Fahrzeuge, Infrantrie und Flugzeuge.

9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Command and Conquer 3

Hey is wahrscheinlich voll de Noob frage aber ich frag trotzdem ^^ : Also ich hab die Kane Edition un da heist es ja : Einheiten-Skins für alle drei Parteien .....

Was soll das sein.Versteh das nich.Sehen mache Einheiten in der FSK 16 Fassung anders aus oder wie kann ich das verstehen -.-

Gruss un danke für Antworten :)

10. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333
    Verschieden Einheiten, wie z.B.
    -Der Avatar
    -Scorpion Tank
    -Venom
    -Mammut
    -Predator
    -Tripod
    -PAC

haben ein anderes Aussehen.
    Geh mal ins Optionsmenü und schalte die "Kane Edition Inhalte" ab, dann sehen die Einheiten wieder normal aus ( wenn du das Spiel gepatched hast )

11. RyoBerlin
    RyoBerlin PC-User
    1. SysProfile:
    27017
    Hab derzeit nur die Demo und ich muss sagen es war teilweise verwirrend wie man mit einer kleinen geänderten datei auf einmal 2 dicke Videos hatte und ne extra Mission.... schon gewundert wieso die demo so fett is... wie kommen die auf so ne blöde idee tsts... statt diese extras gleich frei zu geben oder ne schmalere version anzubieten... nich jeder hat DSL 20.000 (ich z.b. nicht)

Hoffe hab irgendwann auch mal das original.. seit Alarmstufe Rot hatte ich alle ma gespielt.

Wobei das letzte game in der Richtugn war Act of War und das war schon Hammergeil! :)

12. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich zocke das game schon seit dem release, und ich warte auch schon lange auf den patch 1.05 der in diesem monat erscheinen soll.
    der wird unter anderem endlich mal die vielen bugs fixen, damit man hoffendlich das game nicht mehr extra abkacken lassen kann....

zudem wird im patch auch die balance richtig eingestellt.
    den zurzeit ist NOD zu start, und SCRIN zu schwach.

ja, als das in den cncforen einer postete, wurde er zuerst ausgelacht, dann ging es etwa einen monat, bis die leute das game kannten, und ja, es ist so^^ als NODler kann man einen GDIler so schnell nieder rushen. die scorpion panzer baut es schneller, panzer fahren schneller.

#132 GIGU, 4. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Kennt eigentlich jemand ne seite wo man die Patches einzel laden kann? Oder funzt das irgendwie im Game? Hab da nochnet nachgeschaut, aber ich versuch auch immer die Games schnellstmöglich upzudaten! Ich frage aus dem Grund die Patches einzel zu laden, weil ich auf meiner externen HDD nen Ordner habe indem ich nach Möglichkeit alle Patches zu den Spielen speichern kann sodass ich die nicht nach jedem mal neu installieren des Games, z.b nach windows neuinstallation herunter laden muss, weil das kann schon ne qual sein mit DSL Lite-.-!

14. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Klaro kann man das, geh einfach auf www.patches-scrolls.de. Dort kannst du dann die neuste Version laden.

EG

#134 EGThunder, 5. Mai 2007
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ah ja ok, cool, thx! Muss ich da eigentlich auch erstma die Patches chronisch installieren, also niedrigste Zahl zuerst, oder kann ich direkt den 1,04 nehmen? Wäre mir sehr willkommen, da ich dann net alles DL muss:p!

Thema:

Command & Conquer 3

Die Seite wird geladen...

Command & Conquer 3 - Similar Threads - Command Conquer

Forum Datum

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Command & Conquer 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden