Ccfl modding Tipps ... !

Diskutiere und helfe bei Ccfl modding Tipps ... ! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achsooooo...Jetzt hab ich dich verstanden... Dann kauf dir doch Blitzlichter... Aba dämmen kann man Kathoden nicht...wie RAceface schon gesagt... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von HackerChris, 18. Januar 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Ah ... die kann man dimmen ... basta ... ;)
    Ne habs jetzt beim Kuppel gesehn ders auch macht und es sieht net schlecht aus!

Und so Blitzlichtanlagen bzw. Stroboskope (das ist ne bessere Bezeichnung dafür!) gibt es glaub net fürn PC!?

Naja, mal kucken ... dann muss wohl mein Lötkolben hinhalten und mir ein Blinkrelai (nicht Zeitrelai ...) bauen! ;)

#31 HackerChris, 29. Januar 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

@HackerChris

Hab gerade zwei StrobeLight´s im Angebot! (grün)

Vieleicht ist das was für dich?

Gruß Raceface

3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die will doch ich haben =(

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mal nebenbei: Ihr wisst schon, dass KLK extreme Störabstrahlungen haben(hab ich mal bei meinem Headset beobachtet ... Kathode an - Rauschen im Höhrer - Kathode aus Rauschen weg)? Und die ist beim anschalten noch viel höher. Außerdem kann glaub ich keiner garantieren, dass da auf dauer nicht die Bauteile drunter leiden. Dieses dauernd an aus beansprucht jedes Material übermäßig.

Aber cooler sähe das ganze mit LEDs aus ... ist einfach so. Das Licht ist viel eleganter und nicht so 80er Jahre Disko extrem mäßig, u know? :ugly:

Nur das Bild was gepostet wurde zum Thema LEDs war ur-schlecht und hatte außerdem jede Menge Kathoden dabei (unten vor allem) die das Licht verfälschen ... Also nicht täuschen lassen! Das Licht ist viel angenehmer.

5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen:
    http://forum.sysprofile.de/modding/7011-probleme-mit-emf.html

Ich kauf aber auch auf jeden mal en paar LEDs mit, wenn ich wieder Zeug kauf ...

#35 HackerChris, 30. Januar 2008
Thema:

Ccfl modding Tipps ... !

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden