Buch für Computer "Nerds"?

Diskutiere und helfe bei Buch für Computer "Nerds"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kann mir jemand ein Buch empfehlen, am besten eins wo es wirklich um die Materie Hardware im Allgemeinen geht, am liebsten so die Evolution der... Discussion in 'Prozessoren' started by lennbox, Dec 20, 2023.

1. lennbox
    lennbox Gast

Hey,

kann mir jemand ein Buch empfehlen, am besten eins wo es wirklich um die Materie Hardware im Allgemeinen geht, am liebsten so die Evolution der Consumer-HW, gerne aber auch Software, "hacking", oder Programmierung, gerne auch in Richtung KI, aber ja nicht von wegen "In der Zukunft ist die KI unser Untergang, wird sich wie ein Virus weiterverbreiten, WIR SIND ALLE TOT", welches sich aber in form eines krimis/thriller befindet, so dass es nicht monotones Sach und Fachwissen wiedergegebe ist.

Also so wie jeder sience fiction film, nur als Buch, ohne diese "sudo apt update && sudo apt upgrade" "hacking" szenen, mit Bezug auf Hardware und Geschichte.

Sollt schon so 400 seiten ungefähr haben, Deutsch oder Englisch ist mir egal.

Danke im Voraus

Lenn

:)

Thema:

Buch für Computer "Nerds"?

Loading...

Buch für Computer "Nerds"? - Similar Threads - Buch Computer Nerds

Forum Date

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Buch für Computer "Nerds"? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice