Brauch schnelle hilfe!

Diskutiere und helfe bei Brauch schnelle hilfe! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen Schlauchdurchmesser brauche ich bei den G 1/4 Anschlüssen? Und welche Anschlüsse brauche ich dafür? Die 8/6? MfG Mr.Anderson Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Mr.Anderson, Aug 18, 2008.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Welchen Schlauchdurchmesser brauche ich bei den G 1/4 Anschlüssen? Und welche Anschlüsse brauche ich dafür? Die 8/6?

MfG Mr.Anderson

#1 Mr.Anderson, Aug 18, 2008
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Ich meine für die Anschlüsse brauchst du die 8/6mm (Anschraubtülle G1/4) Anschlüsse und nen Schlauch von 8/6mm (6x1 mm)

Schlauchbezeichnungen

#2 loeschdegge, Aug 18, 2008
Thema:

Brauch schnelle hilfe!

Loading...

Brauch schnelle hilfe! - Similar Threads - Brauch schnelle hilfe

Forum Date

Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen

Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen: Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen Nutzer können künftig wohl zwischen zwei verschiedenen KI-Modellen für ihre Übersetzungen wählen. Diese Funktion wurde in...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android: Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android Keepsidian, eine recht neue Anwendung im Play Store, schlägt die Brücke zwischen dem Obsidian und der schnellen Erfassung von...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Brauch schnelle hilfe! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice