Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Blue Screen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist des öffteren wärend des zockens Call of duty 4 und san andreas ein blue screen gekommen (nach ca. 5min) und mein acer 5920 hat sich neu... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Manny_O, Mar 16, 2008.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

Hi, mir ist des öffteren wärend des zockens Call of duty 4 und san andreas ein blue screen gekommen (nach ca. 5min) und mein acer 5920 hat sich neu gestartet werde das nächste mal ein pic mitn handy machen weil da steht etwas über treiber und so.

Mein Grafiktreiber: Nvidia Omega Drivers 1.169.25 (Forceware 169.25) http://www.omegadrivers.net/nvidia_vista32.php

Temperatur der Grafikkarte: 72-78°C beim zocken

Notebook ist nicht übertaktet.

Woran kann das liegen?

mfg

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Momentan vermute ich erst einmal das es am Omega Treiber liegt.
    Weiteres kann man aber erst sagen wenn du das Foto vom Bluescreen gepostet hast.

#2 hot_play, Mar 16, 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Seid wann is das Problem?
    Haste den Treiber erst aufgespielt oder is der schon etwas länger drauf?

Würde auch schätzen das es am Treiber liegt und empfehle dir einfach mal nen anderen zu installieren, dann siehste ja was passiert!

Würde nach der deinstallation des Omegas noch mal Driver Cleaner drüber laufen lassen und dann erst den neuen Treiber installieren!

Sind deine restlichen Temperaturen auch ok ( CPU, HDD usw...)?

Gruss Scorpion :)

#3 Scorpion, Mar 16, 2008
  4. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Threadstarter
    die anderen temps sind ok, den treiber hab ich schon länger drauf war vorher noch nie. hab seit dem auch keineanderen treiber geändert.

Attached Files:

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hast du Treiber für deine externe Maus installiert oder nutzt du ne externe Tastatur?
    Falls ja, hau die Treiber mal runter und neue davon drauf, wenn keine neuen Verfügbar dann die alten wieder!

Die Fehlermeldung sieht nach einem Treiber Problem von der Maus/Tastatur aus!

Gruss Scorpion :)

#5 Scorpion, Mar 16, 2008
  6. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Threadstarter

werde das mal probieren!

Danke, mfg

Thema:

Blue Screen

Loading...

Blue Screen - Similar Threads - Blue Screen

Forum Date

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland: LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland Jetzt hat man sich aber zum Launch eines Nachfolgemodells in Deutschland konkreter geäußert. So soll das Display im August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Blue Screen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice