BKA Virus 1.12

Diskutiere und helfe bei BKA Virus 1.12 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bruder hat sich vor kurzem den BKA Virus eingefangen und ich muss die Sache jetztretten. Ich hab in einem anderen Beitrag schon einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mein Bruder hat sich vor kurzem den BKA Virus eingefangen und ich muss die Sache jetztretten. Ich hab in einem anderen Beitrag schon einen Lösungsansatz gefunden und brauche jetzt einfach nur Hilfe beim weiteren vorgehen...

Danke schon im voraus

#1 Unregistriert, 23. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hast du Logs schon erstellt?

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
    - Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
    - Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
    - Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
    - Klicke nun auf Run Scan links oben
    - Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
    - Poste die Logfiles hier in den Thread.

#2 Unregistriert, 23. April 2012
Thema:

BKA Virus 1.12

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. BKA virus 1.12

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden