bios zurücksetzen nach update?

Diskutiere und helfe bei bios zurücksetzen nach update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, undzwar habe ich auf der ASUS website gelesen das mein board AM2+ update fähig ist. nun habe ich mir gedacht update mal das bios und du kannst... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Serenity, 22. März 2009.

1. Serenity
    Serenity Aufsteiger

hey,

undzwar habe ich auf der ASUS website gelesen das mein board AM2+ update fähig ist.
    nun habe ich mir gedacht update mal das bios und du kannst eine phenom nutzen.
    aber da ich es noch nicht getan habe wollte ich mla wissen:
    wenn man es geupdatet habe und es geht garnix mehr sprich ich komm nicht in bios windows oder bootet nur oder sonst was wie man das wider rückgängig machen kann?
    vom flashen habe ich keine ahnung wie das geht aber wenn ich die bios battarie eine halbe stunde entferne und dann wider einsetze ist das bios auf werkseinstellung oder?
    board steht in der sig aber ich sags mal trotzdem:
    ASUS M2N-SLI.
    hier mal der link:
    http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=101&l3=573&l4=0&model=1854&modelmenu=1

mfg Serenity

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ich habs bislang mit asus update gemacht
    aber beim letzten mal damit das bios zerstört
    asus update geht gut
    aber alle programme müssen aus sein
    nix nebenbei
    zur not kann man den chip zu bios fix schicken
    für 8 € machen die dir neues bios auf den chip

#2 Mr_Lachgas, 22. März 2009
  3. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    hört sich ja schonmal sehr zuversichtlich an

4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    mit ASUS EZ Flash 2 (findest in deinem Bios) is das kein problem, vorher aber im Bios die Defaults laden, dann erst flashen (hatte bei mir mal die OC einstellungen gelassen, nach bios flash ging nix mehr, batterie raus und gebootet, später wieder mit batterie und passt wieder)
    s neue bzw. aktuelle Bios kannst auf CD brennen, fallst kein Disk lw mehr hast.

5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ein usb stick mit fat32 tuts auch
    neues BIOS da druff

dann ins BIOS vom Board->Tools->EZ Flash->Stick auswählen-> Los gehts
    dauert maximal ne Minute ^^

6. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    die letzte variante hört sich gut an.
    EZ-Flash tool ?
    nicht das nachher alles im ♥♥♥♥♥ ist

7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich kann mein bios über die mitgelieferte cd zurücksetzten :cool2: .
    kuck ma ins handbuch villeicht findeste da was.

#7 K_Germany, 23. März 2009
  8. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

@serenity, kein tool unter windows, dass EZ Flash findest in deinem Bios..

schaut ca. so aus [​IMG]

geh es ganz locker an, lade das richtige bios von asus runter, auf cd oder usb-stick kopieren, neustarten und ins bios (falls du im bios manuell was eingestellt hast, solltest die defaults laden und nochmal neustarten), EZ Flash starten (dann müsstest dort sein wie auf dem screen) neues bios auswählen und enter drücken.

glaube net, dass nachher alles im ♥♥♥♥♥ ist :o

Thema:

bios zurücksetzen nach update?

Die Seite wird geladen...

bios zurücksetzen nach update? - Similar Threads - bios zurücksetzen update

Forum Datum

Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt

Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt: Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt Das Tedee Pro ist außen vor, das ist nicht Thread-vorbereitet. Das Update auf die Firmware-Version 2.1.3493 erreicht Nutzer sowohl neuer als auch...
User-Neuigkeiten Heute um 18:42 Uhr

LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision

LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision: LG OLED G5: Update optimiert Dolby Vision Das Update trudelt seit Anfang Februar 2026 nach und nach bei Usern ein. Inzwischen finden sich dann auch recht begeisterte Nutzerberichte in diversen...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:52 Uhr

Google Chrome: Update auf Version 145.0.7632.75 / .76 schließt Sicherheitslücke

Google Chrome: Update auf Version 145.0.7632.75 / .76 schließt Sicherheitslücke: Google Chrome: Update auf Version 145.0.7632.75 / .76 schließt Sicherheitslücke Für Windows und macOS steht nun Version 145.0.7632.75 oder .76 bereit, während Linux-Nutzer auf Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:32 Uhr

Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen

Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen: Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen Wer ein iPhone nutzt, konnte sich bereits vor einiger Zeit die App ansehen, die damals noch auf den Namen Gravity...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:13 Uhr

Garmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und Fehlerbehebungen

Garmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und Fehlerbehebungen: Garmin Venu 4: Update 16.28 bringt neue Glances und Fehlerbehebungen Die neue Software-Version trägt die Nummer 16.28 und wird derzeit in Wellen ausgerollt. Wer ungeduldig ist, kann den Download...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:03 Uhr

Vaultwarden 1.35.3: Update schließt Sicherheitslücke

Vaultwarden 1.35.3: Update schließt Sicherheitslücke: Vaultwarden 1.35.3: Update schließt Sicherheitslücke Da steht ab sofort die Version 1.35.3 zum Download bereit. Das Update sollte zeitnah eingespielt werden, denn die Entwickler beheben eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:22 Uhr

Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring

Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring: Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring Logitech hat für seine von vielen gehasste Verwaltungszentrale Logi Options+ ein Update veröffentlicht. Die Version hört auf die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras

Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras: Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras Wer das Gerät im Einsatz hat, kann es künftig nicht nur für Backups und Fotos nutzen, sondern auch als kleinen...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: Update auf FRITZ!OS 8.20 ist da

FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: Update auf FRITZ!OS 8.20 ist da: FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: Update auf FRITZ!OS 8.20 ist da Ab sofort lässt sich FRITZ!OS 8.20 installieren. Im Fokus stehen diverse Detailverbesserungen. FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: Update...

WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen

WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen: WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen Die Entwickler haben wieder einiges angefasst, um die Bedienung und Stabilität zu verbessern. Optisch ins Auge stechen dürfte die...

Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt

Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt: Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt Das Update auf Version 16.1 konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und nimmt sich zwei spezifischer Probleme an. Zum einen wurde ein...

Telegram: Diese Neuerungen stecken im jüngsten Update

Telegram: Diese Neuerungen stecken im jüngsten Update: Telegram: Diese Neuerungen stecken im jüngsten Update Auch in diesem Update stehen optische Neuerungen im Fokus. Nun aber auch für Android-Nutzer. Telegram: Diese Neuerungen stecken im jüngsten...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs

LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs: LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs Bislang funktioniert das eher so semi-gut. Zum Beispiel strebt Dolby eigentlich danach, dass ihr Lautsprecher und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026
bios zurücksetzen nach update? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bios nach update zurücksetzen

,
  2. von Bios flashen geht mein PC nicht mehr an wie kann ich mein Bios wieder zurückstellen

,
  3. bios zurücksetzen nach update

,
  4. wie kann man ein Windows update rückgängig machen im bios,
  5. Mainboard zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden