Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Bios Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen friert mein PC ein, selbst STRG + ALT + ENTF klappt nicht. Wenn ich in Discord bin höre ich... Discussion in 'Mainboards' started by Striike598, Jul 17, 2023.

1. Striike598
    Striike598 Gast

Hi leute,

ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen friert mein PC ein, selbst STRG + ALT + ENTF klappt nicht. Wenn ich in Discord bin höre ich zwar weiterhin den Ton davon, auch vom Ingame-Sound, mich hört man aber nicht.

Dann hilft immer nur PC per gedrückter On/Off-Taste abschalten.

Ich habe bereits Graka Treiber aktualisiert und alle möglichen Tests gemacht, sfc, dism, speicher check usw.

Ich habe allerdings gesehen das mein BIOS nicht aktuell ist, daher könnte es womöglich daran liegen. Ich habe das TUF GAMING X570-PLUS, den Treiber gibt es auf https://www.asus.com/de/motherboard...elpdesk_bios/?model2Name=TUF-GAMING-X570-PLUS .

Kann ich den Treiber nur per USB installieren oder geht das auch mit Windows?

Liebe Grüße

:)

#1 Striike598, Jul 17, 2023
Thema:

Bios Update?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice