Bildschirm rand schwarz?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm rand schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen msi optix 271 FHD 144 Hz 1ms mit einer msi 1050ti und mir ist ehrlich gesagt nach längerer Nutzung erst aufgefallen das der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pepega88, 14. Februar 2022.
Thema:
Bildschirm rand schwarz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm rand schwarz? - Similar Threads - Bildschirm rand schwarz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der HauptkameraInsta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera: Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera
Vor allem mit den größeren Kameras auf der Rückseite lassen sich da durchaus ansehnliche Fotos mit...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Google bastelt wohl an Bildschirm-losen FitnessbandGoogle bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband: Google bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband
Laut einem Bericht von Bloomberg arbeitet der Konzern an einem Fitnessband ohne Display, das gegen Anbieter wie Whoop antreten soll. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überallSamsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall
Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. .
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs
B. auch größere Tablets und Notebooks.
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den BildschirmNostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm
Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Schwarze Ränder am Bildschirm?Schwarze Ränder am Bildschirm?: Hey, ich habe auf der rechten und linken Seite bei meinem Bildschirm, wenn ich auf Auflösungen, die nicht 4096x2160 sind, stelle, schwarze "Streifen". Was jemand, woran das liegen könnte? Und ich...
|
Grafikkarten | 4. April 2023 |
Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?: Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2022 |
Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2021 |
1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm: 1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm
Hallo,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt sowie Sie eingebaut und ihre Treiber installiert. Wenn ich nun auf Bildschirmauflösung 1920x1080...
|
Computerfragen | 23. September 2012 |
Schwarzer rand um BildschirmSchwarzer rand um Bildschirm: Schwarzer rand um Bildschirm
Hey Leute, hab nen neuen Pc und da is rings um den rand von meinem Bildschirm ein ca 2 cm dicker schwarzer rand.... alle treiber sind installiert, Bildschirm is...
|
Computerfragen | 3. Januar 2012 |
Schwarzer Rand beim Bildschirm...Schwarzer Rand beim Bildschirm...: Schwarzer Rand beim Bildschirm...
hallo,
mein kumpel (radeon hd 5570, 22" monitor) und ich (radeon hd 5450, benq v2420h) haben folgendes problem: sobald wir die auflösung auf full hd...
|
Computerfragen | 12. Oktober 2011 |
Schwarzer Rand am BildschirmSchwarzer Rand am Bildschirm: Guten Abend, ich mal wieder! =)
Hab mir eine neue GraKa gekauft (Radeon HD 5970) und jetzt habe ich das Problem, dass bei meiner empfohlenen Auflösung (1920x1080) um das Bild noch ein schwarzer...
|
Grafikkarten | 12. August 2010 |