Bild komisch?

Diskutiere und helfe bei Bild komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich hab grade mal nach langem meinen Zweiten Monitor angeworfen und nun sieht das ganze so aus...liegt das am Bild weil das zu klein ist?... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by KampfFisch07, Sep 24, 2022.

1. KampfFisch07
    KampfFisch07 Gast

0_big.png

Ich hab grade mal nach langem meinen Zweiten Monitor angeworfen und nun sieht das ganze so aus...liegt das am Bild weil das zu klein ist?

:)

#1 KampfFisch07, Sep 24, 2022
Thema:

Bild komisch?

Loading...

Bild komisch? - Similar Threads - Bild komisch

Forum Date

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht: Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht Das neue Modell tritt die Nachfolge des Elite 2 an und bringt einige handfeste Änderungen mit. Optisch bleibt Microsoft seiner Linie treu, verfeinert aber...
User-Neuigkeiten May 15, 2026

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?: Hey, ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir. Meine Specs: GPU:...
Prozessoren Aug 13, 2023

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?: Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor kaputt ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 20, 2022

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?: Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 26, 2022

Monitor Bild sieht komisch aus?

Monitor Bild sieht komisch aus?: Hallo ich habe heute einen neuen Monitor erhalten und das Bild sieht an der Seite ganz ganz komisch aus. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine Lust das scheiss Ding wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 20, 2021

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Computer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
freie Fragen Jan 7, 2014

PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild

PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild: PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild Hallo, Vorgestern ging mein PC noch ganz normal. Aber als ich ihn gestern einschalten wollte hat er beim hochfahren komische Geräusche...
Computerfragen Sep 14, 2011

Komischer Grauschleier auf TV Bild was ist das?

Komischer Grauschleier auf TV Bild was ist das?: Komischer Grauschleier auf TV Bild was ist das? Hallo, hat einer von euch eine Idee warum bei mir das TV Bild ab und zu eine Art Grauschleier bekommt ? Dabei sind auch einige...
Computerfragen Aug 25, 2010

Komische Fenster im Bild??

Komische Fenster im Bild??: hallo, Habe seit kurzem ein dummes Problem immer wenn ich den PC an habe und Spiele oder im I-net bin komm auf einmal komische Fenster z.B Do you Play Texas Hold'em allgemein Werbung^^das geht...
Software & Treiber Mar 22, 2008
Bild komisch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice