benötige hilfe dringend !!!

Diskutiere und helfe bei benötige hilfe dringend !!! im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe linux gemeinde ...da ich es satt habe mein altes windoof system bin ich glücklicher weise auf ubuntu 14.10 lts umgestiegen . ich habe mir... Discussion in 'Linux' started by rulez, Jul 23, 2015.

1. rulez
    rulez Grünschnabel

hallo liebe linux gemeinde ...da ich es satt habe mein altes windoof system bin ich glücklicher weise auf ubuntu 14.10 lts umgestiegen . ich habe mir virtualbox installiert und kali . alles lief problemlos bis ich im kali das setoolkit starten wollte bekomme ich nur diese fehlermeldung .Traceback (most recent call last ):file "./setoolkit",line 41,in module filewrite file ("src/logs/set_logfile.log", "w" IOError :[Erno 13] Permission denied:src/logs/set_logfile.log

ich bin am verzweifeln möchte dieses programm testen und komme nicht weiter . wer von euch ist so nett und kann mir helfen ?

danke im vorraus

Thema:

benötige hilfe dringend !!!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice