Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gut so.. :D Sagt mal.. Habt ihr auch immer mal wieder einen Cheater oder Hacker im Server? Das nervt wirklich.. Wenn jemand durch Wände schießt.. Mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

1. Julian K
    Julian K Möchtegern-Schrauber

Gut so.. :D
    Sagt mal.. Habt ihr auch immer mal wieder einen Cheater oder Hacker im Server?
    Das nervt wirklich.. Wenn jemand durch Wände schießt.. Mit diesem doofen Aim Bot!

2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Definiere durch wände schiessen?
    Du weisst schon das die Hitbox in BF3 total für den hintern ist?

Der Kill wird nämlich schon vor dem Aufschlag der Kugel gezählt. Heisst du kannst vor einem weg rennen z. b. hinter eine wand, aber wenn seine kugel ein tödlicher treffer war so wirst du hinter der wand einfach tod umfallen und er bekommt den kill.

Am besten zu sehen ist das wenn man mal auf einen unranked server geht und man mit einem Freund sich als Sniper abschiesst über ca. 700m. Wenn dein Freund dir einen One-Shoot verpasst so wirst du tod sein bevor die kugel dich eigentlich trifft und das beste ist du siehst die kugel sogar noch auf die zu fliegen kurz vor der Kill-Cam

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Aimbotter erkennt man meist ohne Probleme.
    Die haben meist unterirdische KD's wie 200/2 etc.

Wallhacker erkennt man überhaupt nicht in diesem Spiel.

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab auch immer wieder Cheater. Ab und zu Werden sie Per Punktbuster gekikkt (Chatmeldung)

Das hab ich auch schon gemerkt. Ich finde das auch Sehr störend.

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Es gibt keine Chatmneldung über Punkbuster kicks^^
    Das was du da als Chatmeldung siehst ist wahrscheinlich der GGC-Stream oder PBBans - das zeigt aber nur die Spieler an die zuletzt von GGC/PBB gesperrt wurden, nicht jene die gerade auf dem Server sind.

Punkbuster kicks gibt es zu ca. 80% wegen falscher PB version oder PB wurde mal wieder mit einem Update kaputt gepatched.

Punkbuster Bans sind fast schon ausgeschlossen. Punkbuster bzw. Evenbalance macht sowenig ubdates das die Chance einen Cheater/Hacker zu erwischen gleich Null ist. Bevor dies geschehen würde, würde vorher jeder Hack von der bildfläche wegen geldmangel verschwinden^^

6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Mal wieder aus neugier :) Wer ist VS-CombatKill und ist das einer hier aus dem Forum?

7. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Bin jetzt auch am Start ;) Installiere gerade noch Updates aber wer will kann mich ja hinzufügen ;)

Finado_167

Edit: Wie ist es möglich BF3 zu starten und erstmal das Menü anzugucken bzw über Bf3 in den Multiplayer zu gelangen, bei mir wird immer der Browser mit Battlelog gestartet? Und da kann ich nur schnelles Spiel anklicken bei Multiplayer ?!

#1132 finado, 19. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Der Browser ist auch richtig das ist nämlich das Menü das du suchst :p

MP startest du indem du auf "Multiplayer" drückst -> " Serverbrowser", dort einen Server auswählen/anklicken und dann "Server Beitreten/Join Game" drücken.

Erst jetzt startet das Spiel und du joinst direkt auf den Server:cool: Nun kannst du dir auch das Ingame Menü anschauen

Hab dich mal hinzugefügt und ins Taverne zum roten Pferd Platoon werde ich dich auch noch einladen :)

9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich muss nochmal loswerden: das dieses Spiel mittlerweile Kein Spaß mehr macht. Ich habe jetzt bestimmt ein Monat nicht mehr gespielt wollte wieder ein bischen spielen und da ging es schon los.

- Das Battlelog zeigt keine Pings mehr an (ging aber vorher)
    - Die Server sind so Ruckelig
    - Voller Cheater (2 Leute Schießen gut 8 Schuss RPG auf einen Panzer)
    - Level 5 Leute die mit ner Pistole "Snipern"

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bei mir zeigt Battlelog Pings an, sollten keine angezeigt werden musst du die Liste der Server aktualisieren oder die Seite

Meine fragen dazu währen

Wieviele Slot haben die Server auf denene du spielst?
    Wie ist dienen Grafikeinstellung und wieviel FPS hast du?
    Wie groß ist der InGame Ping zu anderen Spielern?

Hast du schon mal die neue Funktion InGame ausprobiert mit der du netzwerk interpolation anpassen kannst?

"This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider."

Was ist daran jetzt ein Cheater?
    Schon mal daran gedacht das der Panzer repariert wird? Ich hab auch schon 5-6 Javes auf einen Panzer geschossen und er hat es überlebt weil er zwischendurch repariert wurde.

Das ist so einfach und das kann wirklich jeder^^ Ich hab schon in BC2 über ~300 Meter einem mit der M1911 einen Headshot verpasst.

Ich reg mich auch immer wieder auf und ich will gar nicht davon reden wie Killer sich manchmal aufregt, aber dann gehen wir vom Server und suchen einen neuen.

Es ist nunmal für den hintern alleine zu spielen und wenn du willst kannst du zu uns in den TS kommen (www.taverne-gaming.eu) da findet sich immer jemand. (vor allem abends)
    Mitlerweile sind wir so viele das wir 2 Squads zusammen bekommen und auch manchmal wirklich so einen Server joinen und erstmal aufräumen. ;)

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ihr habt mich noch nicht flamen gehört :cool:

Aber in letzter Zeit sind echt viele Cheater unterwegs. Die haben dann KD's von 105/7 oder 52/2. Da kann mir keiner erzählen, dass das kein Cheat ist.

12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich Spiele meistens auf 16 - 32 Spieler server. Dabei habe ich ein Ping zwischen 20 - 80. Gestern hatte ich auf einem Deutschen server das erstemal 400 :D Meine grafik ist auf Minimum (nicht zuletzt damit ich überhaupt noch eine Chance habe gegner zu sehen).

Wir standen mit insgesamt 4 leuten um den Panzer. 1x Supporter 1x Assault 2x Engineers. Standen aber halt versteckt in gebäuden. Und falls doch einer Repariert haben sollte kann es ja nicht sein das einer allein schneller Reparieren kann als 2 Leute zerstören können

Klar würde ich auch in den Platoon kommen, aber bin halt nicht sogut. Habe mein Level 40 Halt auf Zeit geholt nicht auf Skill :D Hab aber leider kein Mikro also auch kein TS

Battlelog nick:
    BudSpacerRacerX

Muss sagen das es gestern auch ein Lustigen moment gab, als son truppentansporter voll beladen in meine Minen gefahren ist :D

#1137 Racer X, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Uns geht es nicht darum wie gut jemand ist oder wie sein Skill ist sondern um den Spass den wir zusammen haben^^

Headset muss auch nicht sein xD solange du uns hörst und wenn es dir gefällt kannst du vll immer noch eins holen ;)

Es gibt auch noch die Panzer Spezialisierung "Maintenace" sowie "Reactive armor" und diese zwei machen es schon schwer genug einen Panzer zu zerstören. Des Weiteren liegt auch manchmal unter dem Panzer jemand^^ mach ich ziemlich gerne da ist die Chance zu überleben etwas höher.

Am besten ist es wenn man als Engi/Supp/Assi noch Handgranaten hin wirft den die töten die Reparierer effektiver^^

BF3 ist ein wenig suspect wenn es um den Ping geht, den um so höher dieser ist umso besser trifft man (warum auch immer O.O) - ich versteh es selbst nicht^^

14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dann musst du mich mal erleben wenn da wirklich leute sind die mir mit der Zeit auf den Sack gehn :fresse:

Aber mal im Ernst ich hab bis dato vllt 2-3 Cheater gesehen (richtige mit AIMBOT etc die auffallen)
    hier und da denkt man der hat evtl nen Wallhack etc aber wer auch mal auf die Map
    schaut der weiß was möglich ist und was nicht^^
    Ich werd auch oft genug als Cheater bezeichnet... ist heut zu tage wohl modern :fresse:

Aber wenn ihr mal mit zocken wollt kommt einfach auffem TS auch wenn ihr
    nicht reden könnt/wollt wenn ihr uns hört hab ihr auch schon genug vorteile ;)

#1139 Just_a_Script, 21. Januar 2012
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Man muss aber noch anmerken das es ab und an ziemlich an die Ü18 Grenze kommt was so abgelassen wird xD - wer damit also nicht klar kommt sollte lieber weghören^^ - wobei wir uns auch mal benehmen können:p

Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden