Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; In BC2 waren die Mauerbrüche ja noch halbwegs gescriptet, wie ein Durchbruch zB nach einer Granate aussieht. Mit der weiterentwickelten Engine soll... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    In BC2 waren die Mauerbrüche ja noch halbwegs gescriptet, wie ein Durchbruch zB nach einer Granate aussieht. Mit der weiterentwickelten Engine soll dies nicht mehr so sein und jeder Durchbruch soll einzigartig sein, außerdem kann man durch umherfliegende Ziegel verletzt werden.
     
    #211 BlackPitcher, 21. Juli 2011
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Klar hat es das zielen kurzzeitig unmöglich gemacht, aber nicht nur man selbst war betreffen, auch die anderen ;) Ausserdem, wenn da so ein 2stöckiges Gebäude direkt neben dir zusammenkracht, würde alles andere als das wackeln die Atmosphäre deutlich trüben! Also ich finds gut, gehört halt zu BF:BC2 dazu ;)
     
    #212 Crazy Sniper, 21. Juli 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte ja geschrieben das es realistischer ist. Nur erschwert einen eben das spielen. Auch den anderen.;)
     
    #213 Shadowchaser, 21. Juli 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann sollen die Herrschaften zu anderen Shootern greifen, Hauptmerkmal der Battlefield-Serie ist jetzt eben mit die zerstörbare Umgebung.
     
    #214 BlackPitcher, 21. Juli 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Guck mal eine Seite weiter vorher.;)
     
    #216 Shadowchaser, 21. Juli 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    der sound *.* 6min 20 of pure eargasm *.*

    Aber das messern geht ja mal garnicht... Sieht zwar schon schick aus, aber sorry, das dauert VIEL zulange... in der Zeit wurde man schon 6x erschossen... Und iwie find ich dass alles, zumindest an der Oberfläche zu stark überstrahlt wirkt, aber mal abwarten ob das auch wirklich so ist ^^

    Ansonsten siehts doch schon sehr gut aus... Ob die noch Closed Alpha-Keys verschicken werden? *daran glaub und alle 5min das Postfach überprüf* :p
     
    #218 Crazy Sniper, 21. Juli 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es gibt zwei Arten von "Knife Kills":
    - mit gezogenem Messer (siehe Video; dauert länger)
    - mit gehalftertem Messer (siehe Quick Knife aus BFBC2)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    oha, läuft man denn wenigstens mit gezogenem messer schneller? weil wenn das Quick Knifen eh schneller ist, braucht man das gezogene Messer ja nicht wirklich ^^
     
    #220 Crazy Sniper, 21. Juli 2011
  11. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Das wird sooo fääät. Systemanforderung ist noch nicht bekannt oder wisst ihr da mehr?
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    nur von der alpha version:
    Minimale Systemanforderungen:


    CPU: • Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
    RAM: • 2 GByte
    DirectX: • DirectX 10
    Grafikkarte:
    • Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
    Festplatte: • 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)


    Empfohlene Systemanforderungen:


    CPU: • Vierkern-Prozessor
    RAM: • 4 GByte
    DirectX: • DirectX 11
    Grafikkarte:
    • Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher
    Festplatte: • 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

    zur final version ist bisher nichts bekannt..
     
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Das einzige was bisher sicher ist, ist dass man mindestens DX10 braucht, also Windoof XP und User mit GraKa's vor ner 8000-Reihe bei Nvidia bzw. 3000-Reihe (?) bei AMD können das Spiel nicht spielen
     
    #223 Crazy Sniper, 21. Juli 2011
  14. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    dann sollte ich ja vorerst keine Probleme bekommen. Ich freu mich schon riesig. Ende Oktober solls ja endlich losgehen.

    Aber die Frage mit dem Messer macht Sinn Sniper. Sonst ist das ja sinnlos mit gezogenem Messer rumzulaufen.
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die HD2000 von ATI konnten auch schon DirektX10. Die der 3000 Serie konnten dann schon 10.1.
    Ansonsten liegst du richtig.
     
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden