Ausrufezeichens im Geräte-Manager?

Diskutiere und helfe bei Ausrufezeichens im Geräte-Manager? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor kurzem von Windows 11 Windows 10 neu installiert seit dem ist bei mir der Netzwerkcontroller, pci-ver/entschlüsselungscontroller und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Feifel17948, 7. April 2024.

1. Feifel17948
    Feifel17948 Gast

Habe mir vor kurzem von Windows 11 Windows 10 neu installiert seit dem ist bei mir der Netzwerkcontroller, pci-ver/entschlüsselungscontroller und generic Bluetooth Adapter mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet und wenn ich Treiber herunter laden will dann findet er keinen?

hier ein paar Komponenten AMD Ryzen 7 5800X

GPU

NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

Motherboard

Gigabyte Technology Co. Ltd. B550 AORUS ELITE AX V:

:)

#1 Feifel17948, 7. April 2024
Thema:

Ausrufezeichens im Geräte-Manager?

Die Seite wird geladen...

Ausrufezeichens im Geräte-Manager? - Similar Threads - Ausrufezeichens Geräte Manager

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen. Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
User-Neuigkeiten Montag um 13:03 Uhr

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini . . USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
User-Neuigkeiten Montag um 07:23 Uhr

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B. Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring. Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?: Hey zusammen, gestern habe ich mir für meinen Schrott PC eine neue Grafikkarte gekauft, die GTX 1050 Ti, wie man in der fragestellung sehen kann funktioniert die irgendwie nicht. Gestern habe ich...
Grafikkarten 5. November 2022

Dateien mit Ausrufezeichen?

Dateien mit Ausrufezeichen?: Dateien mit Ausrufezeichen? Seit ein paar Tagen habe ich vor jeder Datei, ob Word oder Bilder, ein weißes Ausrufezeichen auf rotem Grund. Wer kann mir helfen und weiß was es zu Bedeuten...
Computerfragen 28. Mai 2014

DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager

DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager: DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager Hy, das Problemn habe ich noch gar nicht gehabt. Ich habe meinen Rechner neu installiert...
Computerfragen 21. März 2013

Norton Internet Security 2013 ''rotes Ausrufezeichen im Icon''

Norton Internet Security 2013 ''rotes Ausrufezeichen im Icon'': Norton Internet Security 2013 ''rotes Ausrufezeichen im Icon'' Hallo und guten Abend, habe mir soeben Norton Internet Security 2013 auf meinen PC installiert.Alles klappt soweit nur unten...
Computerfragen 14. November 2012

Wireless Router n300 Ausrufezeichen!

Wireless Router n300 Ausrufezeichen!: Hey, Ich habe mal wieder eine Frage ;D Es geht um dem Wlan Router n300, wenn ich versuche mich zuverbinden mit dem KabelBW modem kommt ein Dreieck mit einem Gelben-Ausrufezeichen....
freie Fragen 18. August 2012

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP

gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP: Hallo, WinXP32Home - plötzlich sind beide DVD-Laufwerke im Hardwaremanager mit gelbem Ausrufezeichen versehen. Die Geräte können nicht gestartet werden, weil der Treiber nicht geladen wird....
freie Fragen 28. Februar 2011

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen: PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen Hallo, ich habe heute Bilder von meiner Kamera (SD-Karte) geladen (so wie immer) und nachdem sie auf dem PC waren,...
Computerfragen 20. Juni 2010
Ausrufezeichens im Geräte-Manager? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden