Ausbauen Aio Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Ausbauen Aio Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Wollte grade meinen neuen CPU einbauen. Ich habe eine Aio Wakü vom Aorus (liquid cooler 280). Hab die Schrauben entfernt vom Kehlkopf und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Daniel9q17, 11. Februar 2024.

1. Daniel9q17
    Daniel9q17 Gast

Hey,

Wollte grade meinen neuen CPU einbauen. Ich habe eine Aio Wakü vom Aorus (liquid cooler 280).

Hab die Schrauben entfernt vom Kehlkopf und versucht sie anzumachen.

Dies geht aber irgendwie nicht, es scheint mir so als würde es an der CPU kleben bleiben.

Und ich möchte da ungern etwas kaputt machen.

(AMD CPU)

:)

Thema:

Ausbauen Aio Wasserkühlung?

Die Seite wird geladen...

Ausbauen Aio Wasserkühlung? - Similar Threads - Ausbauen Aio Wasserkühlung

Forum Datum

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Ausbauen Aio Wasserkühlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden