Aufrüst-Kit Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Aufrüst-Kit Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rebock51, 25. Dezember 2022.

1. rebock51
    rebock51 Gast

Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich alt i7 4770. Die Grafikkarte ist noch i.O. (GTX 1070) deswegen bräuchte ich dann ja nur RAM, Mainboard und CPU neu. Was ist da zu empfehlen? Worauf gilt es zu achten? Vielen Dank im Voraus!

:)

Thema:

Aufrüst-Kit Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Aufrüst-Kit Gaming Pc? - Similar Threads - Aufrüst Kit Gaming

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Aufrüst-Kit Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden