Audioeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Audioeinstellungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe an meinem PC ein Headset über die 3.5mm Klinke und eine Heimkinoanlage über ein Toslinkkabel angeschlossen und möchte über das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jun 25, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    ich habe an meinem PC ein Headset über die 3.5mm Klinke und eine Heimkinoanlage über ein Toslinkkabel angeschlossen und möchte über das Heimkino Musik und über das Headset gleichzeitig COD spielen. Wie kann man das so einstellen?
    Danke im Vorraus!

#1 Unregistriert, Jun 25, 2012
  2. "der namenlose
    "der namenlose Gast

um die helfen zu können benötigen wirahrdwareinformatioenne genauergesagt müssenw ir wissen welche soundkarte verbaut ist.
    bei einem chip von VIA kann ich dir weiterhelfen wenn es einer von realtake ist muss es jemand anderes machen.
    wie dem auch sei, im soundtreiber solltest du eine entsprchende option finden, bei VIA nennt die sich "seperater kopfhörer (oder ähnlich sitze gerade am falschen rechner)

#2 "der namenlose, Jun 25, 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich besitze keine Soundkarte in meinem PC. Verwende die Onboardsoundkarte (Realtel) genaueres weiß ich nicht. ALs Mainbord habe ich aber ein Gigabyte 870A-UD3.

#3 Unregistriert, Jun 25, 2012
  4. "der namnelose"
    "der namnelose" Gast

dann kann ich dir nicht weiterhelfen dameien pc's keine soundkarte von realtake verwenden...
    auch die onbaord lösung ist eine sodunkarte ;)

#4 "der namnelose", Jun 26, 2012
Thema:

Audioeinstellungen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice