Audioeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Audioeinstellungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe an meinem PC ein Headset über die 3.5mm Klinke und eine Heimkinoanlage über ein Toslinkkabel angeschlossen und möchte über das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Juni 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,
    ich habe an meinem PC ein Headset über die 3.5mm Klinke und eine Heimkinoanlage über ein Toslinkkabel angeschlossen und möchte über das Heimkino Musik und über das Headset gleichzeitig COD spielen. Wie kann man das so einstellen?
    Danke im Vorraus!

#1 Unregistriert, 25. Juni 2012
  2. "der namenlose
    "der namenlose Gast

um die helfen zu können benötigen wirahrdwareinformatioenne genauergesagt müssenw ir wissen welche soundkarte verbaut ist.
    bei einem chip von VIA kann ich dir weiterhelfen wenn es einer von realtake ist muss es jemand anderes machen.
    wie dem auch sei, im soundtreiber solltest du eine entsprchende option finden, bei VIA nennt die sich "seperater kopfhörer (oder ähnlich sitze gerade am falschen rechner)

#2 "der namenlose, 25. Juni 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich besitze keine Soundkarte in meinem PC. Verwende die Onboardsoundkarte (Realtel) genaueres weiß ich nicht. ALs Mainbord habe ich aber ein Gigabyte 870A-UD3.

#3 Unregistriert, 25. Juni 2012
  4. "der namnelose"
    "der namnelose" Gast

dann kann ich dir nicht weiterhelfen dameien pc's keine soundkarte von realtake verwenden...
    auch die onbaord lösung ist eine sodunkarte ;)

#4 "der namnelose", 26. Juni 2012
Thema:

Audioeinstellungen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden